Nebenwirkungen von Dexamethason?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von .destiny. 17.11.10 - 07:56 Uhr

Ich weiß nicht wie weit ich im Zyklus genau bin....Ob ich einen Eisprung bisher hatte auch keine Ahnung...PMS ist bisher noch nichts da...Mein ZS passte zwar letzte Woche zum ES,aber keine Ahnung...

Naja gestern Abend hatte ich dann Sex...normalen Sex wie auch sonst auch...nichts heftiges oder so...etwa 2-3 Stunden danach hatte ich aufeinmal beim abwischen auf Toilette bissel Blut dran....Aber nicht dolle...Ich habe gedacht das kommt vom Sex...obwohl ich nie Probleme nach dem Sex mit irgendwelchen Blutungen oder so habe...War die ganze Nacht irgendwie unruhigt....Naja heute morgen auf Toilette und was war?Das selbe Spiel immer noch da....Beim abwischen leichte SB...Habe mir dann einmal Handschuhe angezogen und nach dem Mumu geschaut und da kam ich fast nicht dran und der ZS ist auch eher wenig...Eben das selbe Spiel...Aber die SB waren da bissel rot/braun.Aber echt nur mega zart.

Meine Frage...könnte das vom Dexa kommen?Ich nehme es ja erst seit vorgestern Abend....aber bisher hatte ich nie Probleme mit sowas und habe gedacht das es dadurch irgendwie kommt...Fühle mich auch total müdeee den ganzen Tag :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Naja klar es kann auch die Mens sein.....Aber da meine Zyklen sehr unregelmäßig sind..mal 28ZT mal 34ZT und ich eben nicht genau weiß wann und ob ein Eisprung vorhanden war....

Lg

Beitrag von rieke79 17.11.10 - 09:00 Uhr

Hallo,

also ich glaube nicht das es vom Dexa kommt. #kratz
Ich hab das Zeug fast ein Jahr genommen und nie irgendwelche Blutungen gehabt.
Es kann natürlich sein, dass es die berühmt berüchtigte Einnistungsblutung ist. Kann aber auch sein, dass deine Tage anrollen. Musst dich wohl leider noch ein wenig gedulden. #hicks

LG und viel #klee
Rieke

Beitrag von .destiny. 17.11.10 - 09:11 Uhr

danke dir...hätte ja angehen können...weil als ich mit den SD Tabletten angefangen habe vor nem Jahr etwa,hatte ich auch einige Probleme mit dem Zyklus....deshalb dachte ich es kommt vom dexa...

lg