Kann es wirklich sein..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 17.11.10 - 07:58 Uhr

..dass der ovu negativ anzeigt und man trotzdem einen ES hatte?
Hab nen großen Pack hier..jeden Tag getestet, leider kein ES.
Gibts jemand der sich trotzdem sicher ist nen ES gehabt zu haben? Oder ist auf die Teile Verlaß?




lg

Beitrag von majleen 17.11.10 - 07:58 Uhr

Wenns schlechte Ovus sind, kann das schon sein. Mißt du deine Tempi?

Beitrag von sunflower79 17.11.10 - 08:06 Uhr

Hi,
schau mal mein ZB vom letzten ZK an, OVUS alle negativ, aber laut Temp hat ja offentsichtlich einer Stattgefunden.
Bei mir haben sie nie fett positiv angezeigt und im letzten ZK schneeweiß.

lg sun:-D


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/377563/539796