Erste Zyklusblatt mit L-Thyroxin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pusteblume-2 17.11.10 - 08:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit langem Kinderwunsch und nach Absetzen der Pille ewig keine Regel bekommen (und natürlich auch keinen Eisprung). Nun hat man endlich Blut abgenommen und eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.

Meine Basaltemperatur hat sich diesen Monat etwas verändert...könnte es sein, dass ich einen Eisprung hatte? Wirkt L-Thyroxin so schnell?

Es wäre so schön, wenn ich wieder etwas mehr Hoffnung hätte.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
lg:-D

Hier der Link von der aktuellen Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915515/546349

Beitrag von majleen 17.11.10 - 08:31 Uhr

Ich würde sagen, noch siehts nicht nach ES aus. Aber vielleicht war er am 20ZT. Aber die Tempi muß noch in Hochlage kommen und bleiben. Viel Glück #klee