Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 17.11.10 - 08:09 Uhr

Hi,


kann man nun einen ES evtl. erkennen?
Die Ovu´s sind weiter negativ, der MuMu war gestern noch weich aber mMn schon leicht hart .. ob eine Öffnung war kann ich nicht sagen !
Vorgestern war der MuMu komplett weich.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928161/546966

LG

Beitrag von majleen 17.11.10 - 08:13 Uhr

Sieht noch nicht nach ES aus, aber ich würd heute mal ein Bienchen setzten. Kann ja nicht schaden. #klee#klee

Beitrag von josie-lein 17.11.10 - 08:16 Uhr

Naja, aber wenn der Mumu schonwieder leicht hart wird?!
Meine letzten Zyklen waren nie so lange, der späteste ES war an ZT 19, und das ist ja heute und nichts in Sicht.
Schleim habe ich auch keinen #kratz , Mittelschmerz seit 4 Tagen, hatte ich sonst auch nie so lange #kratz .

Mein Zyklus spielt mir wohl diesen Monat einen Streich :-(

Beitrag von majleen 17.11.10 - 08:17 Uhr

Aber der ES kann sich schon mal verschieben. Das ist leider so. Deine Tempi ist ja noch nicht rauf gegangen, deshalb gehe ich davon aus, daß den ES noch nicht war. #klee

Beitrag von josie-lein 17.11.10 - 08:21 Uhr

Aber so weit verschieben? :-(

Ich glaube eigentlich gar nicht mehr an einen ES diesen Monat, es ist schon sehr spät dafür .. ich denke das hat sich erledigt.
Eben da der MuMu die letzten Tage weich war und seit gestern Abend schonwieder leicht hart wird, ich kontrolliere heute nochmal.

Vielleicht geht die Temp. auch die nächsten Tage noch hoch, dann wird ja der ES gewesen sein trotz negativen Ovu´s.

Beitrag von majleen 17.11.10 - 08:23 Uhr

Kann sich auch mal ne Woche verschieben. Leider. #klee