NMT + 2... ich trau mich nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dicke80 17.11.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erstmal ne #tasse, auch wenn der mir seit tagen nicht so gut schmeckt. :-)
Ich bin sooooooooo #zitter aber ich trau mich nicht!!!
Hier sieht alles nach nicht Mens aus, habe gar keine PMS... NICHTS keine Pickel oder oder.
Diesen Monat habe ich kein ZB geführt warum auch nicht ich ärgern mich schon einwenig...

Es ist eigentlich total unwahrscheinlich das es geklappt hat. Haben dann wirklich Kampfbienen gestzte. :-)

Wie geht es Euch? Ich werde solangsam unruhig... Wollte doch gar nicht mehr hippel und nun mache ich es doch.

Für alle viel #klee und #pro

Ich bin so #gaehn werde dann mal #putz zum ablenken....

#herzlich

Beitrag von majleen 17.11.10 - 08:12 Uhr

Mir gehts gut. Hab Freitag NMT, geh aber auch davon aus, daß es nicht geklappt hat, da mein ES rechts war, wo der Eileiter nicht so gut durchgängig ist.

Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von alcibie 17.11.10 - 08:15 Uhr

Hallihallo,
bin ES+16. Und ich weiß sehr gut wie es dir geht. Kann mich normalerweise auf meine Mens verlassen wie auf ein Schweizer Uhrwerk.
Bekomm bald nen Nervenzusammenbruch. Werd aber nicht testen. Und du wann testest du?

Beitrag von dicke80 17.11.10 - 08:21 Uhr

Hy,
ach ich weiß nicht wollte eigentlich morgen den SSt machen aber ich glaube mir fällt heute die Decke auf den Kopf und vielleicht mache ich es heute schon. Bin so unschlüssig!!! Habe glaube ich auch angst.
Die letzten Monate konnte ich es gar nicht früh genug testen .... grrrrrrrrrr

Beitrag von viri77 17.11.10 - 08:17 Uhr

hallo!

ich habe heute NMT, diesmal aber gar kein bedürfnis zu testen. letzten zyklus konnte ich es gar nicht erwarten.

drück dir die daumen dass es klappt #klee
lg
v

Beitrag von xerbit 17.11.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen an euch #winke,

ich bin diesen Monat NMT+6 und weiß noch nicht so richtig. #zitter
Bin zwar voll "aufgebläht" und meine Brüste schmerzen, aber sonst gehts mir gut.

Letzten Monat war ich auch NMT + 7 und dann hat es sich leider wieder erledigt. Also mach ich mir erst mal keine so großen Hoffnungen.

Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat, aber ich würd noch etwas warten#liebdrueck.

Euch einen schönen Tag