Wir Hibbler wir ^^ SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 17.11.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen meine lieben Mithibblerinnen #tasse

Ich hab heute Vormittag frei und schnüffel hier ein wenig herum.
Sagt mal, wir haben doch Alle leicht einen an der Waffel,oder? #rofl

Ist hier eigentlich ein Psychologe am mitlesen? Der würde an uns doch n schweine Geld verdienen #cool

Wir teilen miteinander die komischten Fragen, zeigen uns unseren ZWS-unsere Blutungen, unsere #sex und werden alle Miteinander leicht kirre, ab ner gewissen Zeit im Monat :0)))))

Schade, dass man hier nur hinter der Tastatur sitzt und nicht in ner gemütlichen Kaffeerunde :0)

Also ich muss euch ehrlich gestehen, im realen Bekanntenkreis verliert man nicht so viele Lacher-da zittert man nicht so viel mit und vergiesst nicht so viele Tränchen,wie hier.

Schön wäre doch mal n Club-oä. wo man nachher mal Bilder einstellt, vielleicht- von den Krümelchen, die wir hier alle sehnlichst erwarten #verliebt

Nunja, was ich nur mal mitteilen wollte, ich finde es schön, dass es euch gibt!
Es ist total klasse, dass man nicht alleine verrückt wird, in dieser spannenden Lebensphase #hicks

Fühlt euch alle #liebdrueck

und ne große Runde "toi toi toi" #pro#pro#pro

Beitrag von geotina 17.11.10 - 08:28 Uhr

#hicks es stimmt ich gebs auch zu, wenns um den Kinderwunsch geht, habe ich auch einen an der Waffel!! #klatsch Da wird alles ausprobiert, was nicht niet und nagelfest ist, damit wir unserem Kinderwunsch endlich näher kommen: Ovaria Com, Bryo, ZB, KiWu Tee bis hin zu Grapefruitsaft #rofl und wenn das nicht reicht, ist urbia.de zu meinem Wohnzimmer geworden.... egal wo ich an den PC komme; erst ist urbia dran ;-)

Morgens nach dem messen, Mumu und Zervix Kontrolle, danach PC an und Urbia

Fertigmachen für die Arbeit und zur Arbeit
Auf der Arbeit (wie jetzt:-p) PC an und Urbia#nanana

Mittags beim Essen, ich könnt in die Cateria, aber nein am PC bei Urbia :-D

Abends vorm heimgehen nochmal Urbia

Und zwischendrin auch Urbia

Dann komme ich nach Hause PC an - kurz vorm Kochen Urbia und nach dem Essen Urbia #klatsch


Ohhhh ich liebe Urbia einfach und die Mädels hier auch, hätte euch irgendwie auch gerne in der Nähe zum gemeinsam hibbeln mind. einmal in der Woche "Die Hibbeltanten"

Wünsche euch einen schönen Tag euch allen#winke #liebdrueck

Beitrag von mamamoni74 17.11.10 - 08:42 Uhr

Ach wie Recht Ihr doch habt. #rofl

Ich bin noch nicht mal ein "junger Hüpfer", und mich hats schon erwischt.
Kaum sind die Augen auf wird Temp gemessen. Und damit immer schön das ZB aktualisiert ist, PC an und Werte eintragen. Datenpflege nenn man sowas. #rofl
Dazu eine Tassee Kaffee.


Es ist schon erstaunlich wieviel man um ca. 8 Uhr schon nachlesen kann. :-D

LG moni #blume