2 fragen heute testen & wie lange und wo urin aufbewahren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeany_in_love 17.11.10 - 08:22 Uhr

Guten Morgen

ich würde heute gerne testen habe aber angst vor dem ergebnis.

ich hatte meine letzte periode am 14.10 bekommen. Ich hatte in der fruchtbaren zeit 2 mal sex, ich hatte sogar den eisprung gemerkt.

ich hatte dann einen tag bevor es beim urbia kalender als tag der einnisting gekennzeichnet war eine leichte blutung (ich hatte dies bei meiner letzten ss auch), es KÖNNTE eine einnistungsblutung gewesen sein..

hatte dann aber noch ein paar tage wässrigen blutigen (aber eher braunen)ausfluss #gruebel

dann hab ich am 11.11. abends einfach mal kurz getestet, eig noch zu früh, der test war auch negativ.

ich sollte normal am 14.11. meine tage bekommen, bis heute nichts. ich habe keine anzeichen auf eine ss aber auch keine darauf dass ich meine tage bekomme, es ist einfach komisch..

ich habe jetzt mal meinen morgen urin aufgehoben, da ich tests in der internet apotheke bestellt habe, diese werden heute vor 12 uhr noch kommen.

wie und wo kann ich den urin aufheben? geht das überhaupt mit urin der 4 std "rumstand"

oje fragen über fragen, wer hat rat?


viele liebe grüße und danke schonmal


Beitrag von jwoj 17.11.10 - 08:31 Uhr

Ich würde einfach Mittagsurin nehmen oder morgen früh testen. Ein Test sollte drei Tage nach NMT auch mit anderem Urin anschlagen.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von marie-chen2 17.11.10 - 08:32 Uhr

Hallo,
also wenn du über NMT bist, dann kannst du eigentlich mit jedem Urin testen. Am besten du trinkst heut morgen nicht viel und 1 Stunde vorm testen garnichts. Im falle einer SS müsste der Test anschlagen.

LG und drück dir die Daumen#klee

Marie