ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tizi81 17.11.10 - 08:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

könnte das wirklich mein ES sein? Ich kann leider die länge meines ZK nicht kennen... Ist der ertse nach Absetzen der 3 Monatsspritze! ;-)

Ich wär total aus dem Häuschen, wenn das wirklich so sein sollte#huepf

Ich hoffe die Tempi bleibt morgen auch oben...
ZB in VK!

Liebe Grüße

TIZI#winke

Beitrag von majleen 17.11.10 - 08:26 Uhr

ZB ist nicht in der VK

Beitrag von tizi81 17.11.10 - 08:28 Uhr

Ich hab es gerade ins Forum gestellt!!! Zwei Einträge drüber!