huhu habt ihr bei 6ssw+2 schon das herzchen schlagen sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamausi24 17.11.10 - 08:24 Uhr

Bin jetzt 6ssw und habe am Freitag Termin 6ssw+2 nun meine Frage kann mann schon das Krümelchen sehen und evl auch schon den Herzschlag oder ist es ehr unwahrscheinlich??? wie war ves bei euch???
Bin so aufgeregt und hoffe es ist alles ok.

lg Dani

Beitrag von connie36 17.11.10 - 08:26 Uhr

bei mir war nur eine leere kleine hülle zu sehen. erst bei 7+1 war ein zwerg mit herzschlag zu sehen.
lg conny 28.ssw

Beitrag von chaos-delight 17.11.10 - 08:26 Uhr

Hallo,

mit einem guten Gerät und Erfahrung kann dein Doc eventuell schon ein pulsieren erkennen. War bei mir bei 6+1 der Fall.

Aaaaaber: Es heisst NICHTS, wenn man noch nichts sieht!!!

LG
chaos

Beitrag von jmukmuk 17.11.10 - 08:27 Uhr

ich war letzte woche bei 6+1 bei meiner FÄ und konnte schon ein Herzchen im US sehen. #huepf
Drück dir die Daumen, dass du auch Glück hast.
#winke

Beitrag von hopsdrops 17.11.10 - 08:28 Uhr

guten morgen!

bei 6+2 konnte man schon einen miniembryo mit schlagendem herzchen sehen #verliebt ... kannst ja mal in meine vk gucken, da ist ein us-bild von 6+2 drin ;-)

alles liebe
hopsdrops

Beitrag von biggi02 17.11.10 - 08:32 Uhr

Guten Morgen,

ich war vorgestern bei 6+1 bei meinem FA und das #herzlich hat schon fleißig geschlagen.

LG, Biggi mit Kids und Püncktchen 7 SSW

Beitrag von mone29 17.11.10 - 08:38 Uhr

Huhu es kann muss aber noch nicht !!!

Bei Jonas haben wir das Herz schon bei 5+6 Woche schlagen sehen .
Bei Sarah erst bei 8+1 Woche ist also Unterschiedlich und es war bei beiden der gleiche FA also auch das gleiche US Gerät !!!


Lg mone mit Jonas 06.10.2006(im KIGA) Sarah 05.09.2009 (noch im Bett am schlafen )

Beitrag von ichbinhier 17.11.10 - 08:41 Uhr

Um ab 6+0 einen Herzschlag zu sehen, musst Du schon einen exakten ES haben ;-)
Bei mir hat man es immer schon gesehen, bei vielen ist das aber eben nicht so, daher nicht beunruhigt sein ;-)

Beitrag von moeriee 17.11.10 - 09:08 Uhr

Guten Morgen Dani! #winke

Bei mir hat man an 5+5 noch nichts gesehen. Erstmals hat sich unser Minikäferchen an 7+0 gezeigt und zwar mit Herzschlag. Allerdings konnte ich diesen kaum erkennen, aber meine FÄ hat Stein und Bein geschworen, er wäre da gewesen. ;-)

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (33. SSW)

Beitrag von simplejenny 17.11.10 - 09:31 Uhr

Morgen,

ich war bei meiner ersten Tochter bei genau 6+2 zum Ultraschall und da konnte man schon das Herz schlagen sehen.

Aber wirklich: Nicht verrückt machen. Das muss nichts bedeuten. Das Herz kann genauso gut später anfangen zu schlagen.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von mylittlefoot 17.11.10 - 15:32 Uhr

Huhu...
Ich war am Montag beim FA (6+1) und da konnte man nur eine leere Fruchthöhle erkennen. Gehe jetzt am Montag wieder und bin ganz doll gespannt :-) #herzlich