VIIIIIIIIIIIIIIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlawienchen79 17.11.10 - 08:26 Uhr

so gestern war ich beim FA und das Herzchen hat geblubbert hier ein Beweisvideo und jede Menge VIIIIIIIREN für euch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger Guten Appetit #mampf

http://www.myvideo.de/watch/7850905/8_SSW

Beitrag von majleen 17.11.10 - 08:28 Uhr

Alles Gute und ne tolle Schwangerschaft

#winke#liebdrueck#mampf#mampf#mampf#mampf#herzlich#klee#fest

Beitrag von schlawienchen79 17.11.10 - 09:09 Uhr

Vielen Dank#winke

Beitrag von dk_0408 17.11.10 - 08:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Mensch die Idee mit dem Video ist ja süß... wenn ich denn dann nochmal schwanger werde #augen mach ich das auch mal!!!
Alles Gute und eine tolle angenehme Zeit!
lg dk

Beitrag von schlawienchen79 17.11.10 - 09:10 Uhr

Ja dachte dann kann ich es meinem Mann auch zeigen wie es schlägt das Herzilein :-), vielen Dank

Beitrag von chriss0703 17.11.10 - 08:34 Uhr

Ahhhhhhhhhh.....
Alles alles Gute und eine supi Kugelzeit und gaaaaanz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
und ich mach mal#mampf#mampf

Beitrag von schlawienchen79 17.11.10 - 09:10 Uhr

Na dann einen guten Appetit und danke für die guten Wünsche