was kann man dafür wohl noch nehmen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von goodmorning2007 17.11.10 - 08:28 Uhr

ich weiß nicht ,was ich dafür noch nehmen kann für das Barbie Schloss und die Kutschen und Pferde zusammen?
Das eine Pferd weiß hat schon starke so gelbe verbleichungen!
Aber schaut selber Bilder in Vk
Bin echt unsicher!
Was würdet ihr den noch nehmen?
DANKE

Beitrag von keule2880 17.11.10 - 09:13 Uhr

Huhu,

setz es doch bei ebay...da wirst du es aufjedenfall los und einige geben dafür wirklich jede Menge Geld aus.

Gruß

Jana

Beitrag von goodmorning2007 17.11.10 - 09:18 Uhr

hm ,ich halt nicht soviel von Ebay,wenn man liest,was die Leute da oft fürn Ärger haben

Beitrag von keule2880 17.11.10 - 09:43 Uhr

Ja schon, aber probiers doch einfach...stell es ein...mache Foto´s davon...und beschreib es so wie es ist....lass es 10 Tage laufen....glaub mir geht für gutes Geld weg.


;-)