Mein Zyklusblatt bitte mal angucken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weidekaetzchen 17.11.10 - 08:32 Uhr

Hallo und guten Morgen,

hab hier schon oft morgens gesehen, dass Kaffee verteilt wird. Also auch von mir für Euch #tasse !

Hab eine Frage zu meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/793443/545609

Kann ich da noch hoffen?

Muss dazu sagen, dass ich nie PMS hab und seit Tagen und immer noch unter starken Übelkeitsanfällen leide, meine Brüste gewachsen zu sein scheinen (aber nicht empfindlich sind) und ich oft abends regelrechte Heißhungerattacken habe.

Weiß leider nicht mehr, wie das bei meiner 1. SS war. Hatte da grade einen neuen Job angefangen und dadurch keinen Kopf für irgendwelche Anzeichen.

Also, wäre dankbar für Eure Meinungen.

LG weidekaetzchen

Beitrag von marie-chen2 17.11.10 - 08:37 Uhr

Hallo,
am besten du wartest mal wie sich deine Tempi morgen macht. Ich tippe den ES zwischen ZT 13 und 16, also schon eher ZT 13.

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat und hoffen darfst du solange bis keine Mens da ist.

LG Marie

Beitrag von lavendula80 17.11.10 - 08:53 Uhr

schönes Blatt :-D
wünsch dir viel #klee