Für die 2 Kinder, der planke horror

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von 2008-04 17.11.10 - 08:36 Uhr

Mehr möcht ich auch garnicht sagen, einfach unvorstellbar.

#kerze#kerze

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/2558676/zwei-kinder-sterben-bei-hausbrand.story

1997 hat das Haus meiner Eltern gebrannt, nur durch ein wunder ist mir und meiner schwester nichts weiter passiert, ausser eine rauchgasvergiftung.
Bei uns wurde festgestellt das es die elektrik war, und an dem WE war ich mit meiner Schwester allein, eltern waren weg. wir waren 14 u.17 jahre.

Wenn ich sowas lese läuft es mir eiskalt über den rücken und wünsch diesen horror niemanden, wir haben es überlebt, die 2 kleinen leider nicht.


Traurige Grüsse

#kerze

Beitrag von schnukkel2108 17.11.10 - 09:12 Uhr

Einfach unvorstellbar!

#kerze
#kerze

und viel Kraft für die Hinterbliebenen!

mfg manu

Beitrag von schorti 17.11.10 - 20:51 Uhr

Oh man, die armen Kids. Wären sie man lieber auch bei den Großeltern gewesen.
#kerze#kerze#kerze