Uijee SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christianshummel 17.11.10 - 08:41 Uhr

Seit ES hatte ich mich auf heute gefreut...ES+10....nun waren heute früh zwei verschiedene Tests negativ#schock nun bin ich total geknickt.:-[
Hatte sehr oft gelesen, dass es bei vielen positiv angezeigt hat......
dass wars dann wohl.#heul
Euch trotzdem einen schönen Tag.

Beitrag von marie-chen2 17.11.10 - 08:46 Uhr

Hi,
mit welchen Tests hast du denn getestet?


LG

Beitrag von christianshummel 17.11.10 - 08:52 Uhr

Einer von One step und einer von presence oder so....beides 10 er

Beitrag von marie-chen2 17.11.10 - 08:54 Uhr

O,k.
Warte einfach noch ein paar Tage, sehr wahrscheinlich waren die Tests zu früh.
Sei jetzt nicht traurig, es ist noch alles offen!

Viel Glück

Marie

Beitrag von majleen 17.11.10 - 08:46 Uhr

Deshalb teste ich nie so früh (oder besser gar nicht, denn bei mir kam bisher immer die Mens)

Die Einnistung ist ja erst zwischen ES+5 und ES+10 und wenn es sich später einnistet, dann ist der SST eben noch negativ. Viel Glück #klee

Beitrag von nadina1980 17.11.10 - 08:48 Uhr

Naja, bei ES+10 ist ja noch alles drin. Es gibt hier Mädels, bei denen hat ein SST sogar am NMT noch neg. angezeigt und erst an NMT+2 oder so pos.
Wann hast du denn NMT?

Beitrag von christianshummel 17.11.10 - 08:53 Uhr

Nmt ist am 23.11.2010..naja mal schaun