An alle Münchner: wer kennt gute FÄ im Westen der Stadt?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schnuckiline 17.11.10 - 08:50 Uhr

Hallo,
wer kennt eine gute Frauenärztin im Münchner Westen? Wir ziehen dort nun hin. Also Gegen Pasing/Aubing/Lochhausen!

Wäre für einen Tipp dankbar.

LG Schnuckiline

Beitrag von picco_brujita 17.11.10 - 20:32 Uhr

Du bist leider noch zu weit weg von uns sonst hätte ich Dir meine empfohlen - die ist nämlich von München zu uns raus gekommen (Landsberg) da sie vor 4 Jahren die Praxis meines alten Arztes übernommen hat.

ich weis aber, das einige Gyns aus der Frauenklinik in der Taxistr. auch niedergelassen sind und auch sehr gute dort sind. Frag doch sonst einfach mal dort nach ;-)

lg
brujita