Mini-ZB-Runde bis 9;10 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 17.11.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen alle zusammen...#tasse

hab bischen Zeit ..wer Lust hat kann mitmachen...#schein

mein ZB ist in der VK und es geht endlich aufwärts

Sparla;-)

Beitrag von aglaia19 17.11.10 - 08:56 Uhr

*lol* da hatten wir den gleichen Gedanken #rofl

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/344218/543968

Beitrag von sparla 17.11.10 - 09:06 Uhr

Hallo agladi,

das sieht Hammer aus bei dir, hast du auch so viel weissen ZS?#zitter


Puuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssst
Sparla;-)

Beitrag von aglaia19 17.11.10 - 09:19 Uhr

Hm sehen tu ich garkeinen ZS aber mein Mann meinte vorgestern ich hätte extremen ZS. Ganz viel und total klebrig #schwitz

Beitrag von xangelgirlx 17.11.10 - 08:56 Uhr

Guten morgen

ich mag jetzt auch mal mitmachen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/543984


lg Jana

Beitrag von aglaia19 17.11.10 - 08:58 Uhr

Sieht doch super aus! Drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von xangelgirlx 17.11.10 - 08:59 Uhr

Danke schön ;-)

Beitrag von sparla 17.11.10 - 09:09 Uhr

Hi Jana,

Tempi super Bienchen sitzen.. ALLES GUTE SPARLA;-)

Beitrag von schlingelchen 17.11.10 - 08:58 Uhr

Na,das sieht doch langsam wirklich nach ES aus. Puste sie noch ein bisschen höher!
Bei mir ist die Mens jetzt richtig durch und hopp, geht´s in den nächsten Zyklus. Da brauch ich mir wenigstens keine Gedanken machen, dass noch mehr unserer Kinder im Juli Geburtstag haben könnten.;)
LG,Anja

Beitrag von sparla 17.11.10 - 09:10 Uhr

Hallo Anja, schön dass du trotz allem motiviert bist....

Der nächste Monat soll deiner werden..

danke dir;-)
Sparla

Beitrag von skm 17.11.10 - 08:58 Uhr


Hallo,

darf ich fragen wo du misst dine kurve ist ganz schön wackelig


Hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/546996


lg skm

Beitrag von sparla 17.11.10 - 09:11 Uhr

Hi skm,

sieht nach Östrogenabsacker aus bei dir..
Alles Gute Sparla;-)

Beitrag von bacon86 17.11.10 - 08:58 Uhr

Guten Morgen, #tasse

den Gedanken hatte ich auch. Hoffentlich ist die Zick-Zack-Zeit endlich überstanden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427


#klee

Beitrag von sparla 17.11.10 - 09:13 Uhr

Hallo Bacon...

das macht doch nicht, das wird ne stylische Kurve

danke dir #winkealles gute Sparla;-)

Beitrag von steinchen1980 17.11.10 - 08:59 Uhr

guten morgen

dann drück ich dir ganz dolle den daumen #pro

hier meins das sieht nicht gut aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi

Beitrag von sparla 17.11.10 - 09:16 Uhr

;-)Hallo Steffi, sieht echt anovulatorisch aus...

schau hier
http://kiwu.winnirixi.de/nsk-anovu.shtml

trinke doch nächsten Monat mal Tees vielleicht hilft das..
Sparla

Beitrag von emotionsflexibel 17.11.10 - 08:59 Uhr

moin,

zwei ZB-runden auf einmal....

naja, danns tell ich mein ZB mal bei euch beiden rein und warte mal wo ich ne antwort bekomm :-p

dein ZB zieht sich ganz schön...positive OVU´s, dann wieder negativ....ohje, scheint sich etwas zu iehen, oder?

wünsch dir alles gute das dein ES bald kommt, oder denkst du das er schon war?!


hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/548083


lg #winke

Beitrag von sparla 17.11.10 - 09:19 Uhr

Hallo Du,

ja meiner das diesmal 2 mal Anlauf genommen, aber an ZT 18 war er denke ich...Bienchen sitzen ja..;-)

du stehst wahrscheinlich kurz davor oder er war schon , da passt aber der ZS noch nicht so dazu..#kratz
Aber das wir gut Sparla;-)

Beitrag von emotionsflexibel 17.11.10 - 09:21 Uhr

ich konnte mein ZS diesemal auch nciht aso richtig auswerten, da waren irgendwie immer #schwimmer mit im weg #rofl

könnte sein das es schon gut war und ich es einfach nicht werten konnte!


dann wünsch ich uns beiden mal viiiiiiiieeeeel #klee

lg #winke

Beitrag von anua 17.11.10 - 09:02 Uhr

Morgen ;)

Ich stell meine auch mal dazu.

Sind doch ein paar dabei die richtig gut aussehen, drücke uns allen natürlich die daumen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903925/546155

alles liebe anu

Beitrag von sparla 17.11.10 - 09:20 Uhr

Hi anu,

das ist ja mal eine Treppe... sieht gut aus..
Sparla;-)

Beitrag von xmimix 17.11.10 - 09:02 Uhr

Ich mach mit. ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Bei mir tut sich nix. Warte immer noch auf den ES, und habe immer noch etwas SB... Jetzt schon 3 Tage... #kratz

Beitrag von sparla 17.11.10 - 09:23 Uhr

Hi ximix,

entweder hattest du ihn am ZT 12 und sie steigt jetzt und es war eine Ovulationsblutung oder er kommt noch, hast ja noch Zeit...#schein
Sparla

Beitrag von mamamoni74 17.11.10 - 09:03 Uhr

Guten Morgen @all #winke

Lecker #tasse... jammjamm

Mach auch mal wieder mit.
Hier mein verkorkstes Blatt:#schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929328/546712

LG moni #blume

Beitrag von sparla 17.11.10 - 09:26 Uhr

Hi Moni,
ja irgendwas ist hier Faul, Tempi steigt aber keinen fetten OVU, Bienchen weiss ich garnicht wo man die hätte hinsetzten sollen...#kratz

Mir geht es diesen Monat gleich.. solche Monate gibts...#schwitz

Alles Gute Sparla;-)

  • 1
  • 2