Nur noch 50 Tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi-valentines 17.11.10 - 08:54 Uhr

ohh mein Gott- wie die Zeit vergangen ist :-)

vor einiger Zeit schmerzten nur die Brüste und auf dem Ultraschall war nur ein kleiner Krümel zu sehen, wo innen drin ganz wild und aufgeregt ein kleines Herz zu sehen war, was wie wild gepocht hat und jetzt ist das kleine Krümelchen schon nicht mehr als Ganzes auf den Bildschirm zu bekommen und man spürt es von außen und es sind nur noch wenige Tage...

ist schon ein Wunder

Beitrag von faany 17.11.10 - 09:00 Uhr

Oh ja....

ich hab sogar nur noch 45 Tage#huepf

Ich bin echt mal gespannt, wann die kleine Maus sich auf den Weg macht...Ich hoffe, sie kommt nach ihrem großen Bruder und kommt 10 Tage früher#ole

Alles Gute weiterhin

faany mit Girl inside#verliebt