ZB-Runde am Mittwoch Vormittag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aglaia19 17.11.10 - 08:55 Uhr

Hallo ihr,

Kinder sind wieder "verräumt" und ich hab etwas Zeit.

Meine Tempi malt weiterhin Lineal (vielleicht sollte ich mal schauen ob das Thermometer noch funktioniert #schwitz )

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/344218/543968

Hab heute mal ein Persona-Orakel gewagt und es hatte zwei breite hellblaue Striche, ziemlich gleich stark. Jetzt bin ich noch hibbeliger #zitter
Meine Brüste werden auch immer empfindlicher #huepf

So bin auf eure ZB gespannt

lg Aglaia

Beitrag von skm 17.11.10 - 08:57 Uhr


Hallo,
dein blatt sieht ja klasse aus.

Hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/546996


lg skm

Beitrag von aglaia19 17.11.10 - 08:59 Uhr

Danke!

Deins sieht bisher ja auch ganz gut und schön ruhig aus!
Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag von emotionsflexibel 17.11.10 - 08:57 Uhr

huhu


deine kurve sieht ja mal richtig toll aus! meine daumen hast du fest gedrückt....#klee
wann wirst du testen?

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/548083


lg #winke

Beitrag von aglaia19 17.11.10 - 09:01 Uhr

Nicht vor ES+14 also am Samstag. Werd am Freitag nen Test kaufen, wenn es weiterhin so gut aussieht und dann am Samstag morgen testen #zitter

Drück dir die Daumen, dass deine Tempi nun schön hochgeht und dann oben bleibt!

Beitrag von niciola 17.11.10 - 08:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823993/546887

Moin!

Na das sieht doch vielversprechend aus bei dir... Drücke die Daumen!
Bei mir weiß ich nicht wann ES war, laut Ovu erst am 16ZT, laut Temp am 14ZT.... Was soll ich den nun glauben???

LG

Beitrag von aglaia19 17.11.10 - 09:04 Uhr

Danke dir!

Hm ist wirklich komisch, deine Tempi spricht wirklich für nen früheren ES, aber Ovus können eigentlich nicht verfälscht sein #kratz
Naja einfach mal abwarten was sich tut. Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

Beitrag von taumelkaefer 17.11.10 - 08:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931666/549624


hier bitte schön, ich bin ziemlich zuversichtlich...ja auch bei dieser kurve:), spätestens übermorgen weiß ich mehr.

lg

Beitrag von aglaia19 17.11.10 - 09:05 Uhr

Woher kommen denn die starken Schwankungen bei dir? Wie misst du?

Drück dir die Daumen!

Beitrag von bacon86 17.11.10 - 08:59 Uhr

Guten Morgen, #tasse

Hoffentlich ist meine Zick-Zack-Zeit endlich überstanden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427


#klee

Beitrag von aglaia19 17.11.10 - 09:06 Uhr

Na das ist doch schon mal die richtige Richtung! Drück dir die Daumen, dass sie nun schön oben bleibt!

Beitrag von babett85 17.11.10 - 09:00 Uhr

meins sieht aus #kratz http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928358/548172

Beitrag von schlawienchen79 17.11.10 - 09:02 Uhr

Den Wert an ZT musst du rausnehmen der ist gestört durch zu viel Schlaf, notier in dir bei Notizen und nimm ihn aus der Kurve komplett raus da er sonst mitgezählt wird. Deine Kurve ist sonst sehr ruhig, kann auf ES hindeuten, beobachte deinen ZS der sagt dir wann du fruchtbar bist

Beitrag von xmimix 17.11.10 - 09:04 Uhr

Dein Blatt sie ja super aus. Drücke dir die Daumen.

Hier ist meins noch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Noch nicht wirklich spannend. Ich warte noch auf meinen ES... Habe aber schon seit 3 Tagen SB. Das irritiert mich etwas... #kratz

Was sagst du?

Beitrag von aglaia19 17.11.10 - 09:08 Uhr

Danke dir!

Drück dir die Daumen für den ES!
Hm woher die SB kommen weiß ich leider auch nicht. Wenn du das öfter hast solltest du das mal beim FA abklären lassen, könnte ein Hormonabfall sein #kratz

Beitrag von schmigi 17.11.10 - 09:05 Uhr

Hallo,

langsam werde ich nervös #schwitz

Hoffentlich kommt diesen Zyklus die 2. Linie...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714976/545843

Beitrag von aglaia19 17.11.10 - 09:09 Uhr

Wow, tolle Kurve! Super Anstieg! Daumen sind ganz fest gedrückt!

Beitrag von ninale80 17.11.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen,

Dein Blattt sieht ähnlich aus, wie meins. Habe auch am Samstag NMT, und das auch noch am Hochzeitstag!!! Wenn das mal kein gutes Omen ist?!

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/862637/545059

GLG Ninale

Beitrag von aglaia19 17.11.10 - 09:10 Uhr

Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen, aber sieht wirklich super aus bei dir!

Beitrag von ninale80 17.11.10 - 09:13 Uhr

Naja, letzten Monat sah es fast genauso aus #aerger und dann wars doch negativ #schmoll.

Hier nochmal das vom letzten Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/862637/539666

Aber diesmal bin ich zuversichtlich. Hatten einfach optimale Bedingungen!!!

Gib Bescheid, wenn Du mehr weißt, ja?!

GLG

Beitrag von samarangel 17.11.10 - 09:07 Uhr

poh du bist ss cool alles gute wenn persona orakle zwei gleich dicke striche zeigt kannst auch nen sst wagen den der wird dir ein positiv anzeigen ganz sicher#verliebt#verliebt

mein zb ist scheisse den monat persona ist genau zur es zeit ausgegengen aber des mitterschmerz war am sonntag grauen voll also wusste ich das es am sonntag war mumu weit offen spinnbarer zS aber meine temoi die will ned steigen weiss ned was los ist pms ist schon weder voll da schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u...mmer=11

Beitrag von aglaia19 17.11.10 - 09:12 Uhr

Danke dir!
Na mal sehen, kann es noch nicht so wirklich glauben #zitter

Leider kann ich deine Kurve nicht öffnen, da kommt nur ein leeres ZB.

Beitrag von samarangel 17.11.10 - 09:13 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=66704,nummer=11 hier nochmals !!

ud ich sage du bist ss !#verliebt

Beitrag von steffib-86 17.11.10 - 09:08 Uhr

Hallo,
na dann mach auch mal mit- das 1. mal wohlgemerkt!!! :-)
Ist mein 1. ZB , glaub man kann noch nicht wirklich viel erkennen#kratz

Dein sieht übrigends toll aus!!!!

Mein ZB ist in meiner VK

Lg Steffi#winke

Beitrag von aglaia19 17.11.10 - 09:13 Uhr

Danke dir!

Drück dir die Daumen für deinen ES!

  • 1
  • 2