*JUHU* heute in 13 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hessimaus33 17.11.10 - 08:57 Uhr

Hi Mädels!!!

Habs heute geschaft die kritische Zeit liegt hinter mir...ich weiss es kann immer was passieren..aber freu mich trotzdem.

morgen FA-Termin und mein erstes sceening mal sehen wie gross es geworden ist in der 8+5 ssw war es 2,1cm klein.

hoffe es zappelt fleissig rum...


glg susi in 13ssw ;-)

Beitrag von es-sind-zwei 17.11.10 - 09:01 Uhr

#herzlich en Glückwunsch :-)

Freue mich mit Dir! Ich war auch total froh, als die Kritische-Zeit vorbei war und morgen habe ich auch wieder einen FA Termin. bin auch schon gespannt ob ich meine beiden sehen darf :-)

LG

Sharon + #ei + #ei 15 SSW

Beitrag von schlawienchen79 17.11.10 - 09:04 Uhr

Ganz bestimmt zappelt es und wie #huepf alles Gute weiterhin und einen leisen Glückwunsch zur überstanden kritischsten Zeit

Beitrag von mrssuew 17.11.10 - 09:04 Uhr

Huhule Susi,

herzlichen Glückwunsch!!! Ich verstehe genau was in dir vorgeht.
Irgendwie überquert man geistig ne Schranke und hat plötzlich nicht mehr sooo viel Angst und Bedenken #freu
Bei mir war es genauso... Die ganze Zeit das Ende der 12. Woche abgewartet und dann seelisch richtig aufgeblüht :)

Hatte im Vorfeld bereits 2 FG´s und bin ab Freitag in der 15 SSW :-D

Grins, und auch als ich den MuPa erhalten hatte, habe ich gedacht "so, jetzt kann nix mehr schiefgehen"

Bemerkenswert, wie sehr ein paar einfache Daten eine angehende Mutter soooo glücklich stimmen können....

Wünsch euch alles, alles, alles Gute #blume #blume #blume

LG Nadja

Beitrag von jessicadaniela 17.11.10 - 09:05 Uhr

Hehe, wie lustig!!!
Ich bin auch seit heut in der 13. Woche!!!
Hast du dann warscheinlich auch am 1.6.11 Entbindungstermin???
Also ich war am Donnerstag beim letzten Ultraschall und war überrascht, wie RIESIG es schon war!! Beim Ultraschall davor hatte es grade mal 1cm und letzte Woche schon fast 7cm!!
Krass, oder??
Und man konnte schon fast alles erkennen! Sogar ne Tendenz zum Geschlecht hat der Arzt schon gegeben....
Na dann freu dich mal auf morgen!!!
GGLG Jessie (auch 13ssw ;-))