ZT 10,laangweilig !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninchen-82 17.11.10 - 09:01 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

bin am ZT 10 angelangt und mein CBM sagt seit gestern gering fruchtbar an...

Was meint Ihr,wann wird er zwei Balken anzeigen oder sogar drei?

Hab nen Zyklus von 27 bis 30 Tagen,die letzten zwei Monate eher 27 Tage.

Irgendiwe langweilig nicht zu hibbeln,dafür hibbel ich jetzt das meine Balken am Monitor erscheinen,bekloppt:-[

Wünsch euch nen schönen Tag

LG Ninchen#winke

Beitrag von majleen 17.11.10 - 09:03 Uhr

Meine Zyklen sind seit Januar 2009 zwischen 25 und 29 Tagen und der ES zwischen dem 10 und 12 ZT. Aber wann er bei dir was anzeigen wird, kann ich dir nicht sagen. Ich hab meistens 1-2 Tage II Balken

Beitrag von usitec 17.11.10 - 09:40 Uhr

ich habe heute zyklustag 9 und seit 2 tagen 2 balken auf dem monitor. bei mir zeigt er meistens am 10 oder 11 tag 3 balken an.
drück dir die daumen das sie bei dir bald nach oben gehen #klee