urbia 18 woche laut FA Rechnung 16 Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandmann1234 17.11.10 - 09:01 Uhr

Hallo,
irgendwie raff ichs nicht. ET ist der 25.April.
Laut Urbia bin ich dann 17+,also 18SSW

Beim FA 16+3, also ne ganze Woche zurück obwohl er den gleichen ET ausgerechnet hat.

Letzte Mens 19.7 ES zwischen 1&3August

Beitrag von connie36 17.11.10 - 09:04 Uhr

hi
dann hat er sich irgendwann mal verrechnet bei der wochen bezeichnung, und das seither beibehalten.
war bei uns auch schon, sie hatte das dann korrigiert, als ich sie drauf ansprach.
nur wenn du es uns sagst, ändert es nichts am eintrag bei deinem gyn, oder???;-)
lg conny 28.ssw

Beitrag von oldtimer181083 17.11.10 - 09:07 Uhr

Huhu,

ich hab 24.04 Et und bin heute 17+4 also auch 18.Woche. Wenn du wieder Vu hast weis dein fa drauf hin,dann kann er den ET oder die SSw gegebenfalls wieder korrigieren ;-)


Lg

Beitrag von krebs83 17.11.10 - 09:07 Uhr

Hi Sandmann,

bei uns ist ET am 24.04.2011, der FA und auch urbia kommen auf die gleiche Woche.

Vielleicht solltest du wirklich nochmal mit dem FA abklären ob alles passt oder du vielleicht von den Wochen zurückgestuft wurdest??

LG Krebs83 mit #ei 18.SSW

Beitrag von sandmann1234 17.11.10 - 09:11 Uhr

mmmhhh, ich war das letzte mal bei 14+2 da das hatte die Ärztin ausgerechnet und laut US würde es genau auf den Tag stimmen, meiner Meinung nach war ich da aber schon 15+4.

Naja vielleicht hat sich mein ES verschoben, im US hat man nämlich auch erst bei 7+2 was gesehen

Beitrag von steffi387 17.11.10 - 09:18 Uhr

Huhu,

bei uns is ET der 23.4. und ich bin jetzt auch 17+4. Der hat sich bestimmt vertan. Frag doch einfach mal nach...

LG Steffi