Krämpfe/Schmerzen im linken Bein?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von rina2804 17.11.10 - 09:01 Uhr

Hallo,

ich hab seit Sonntag Schmerzen im linken Bein.
Am Sonntag fühlte es sich an, als hätte ich eine Zerrung im Oberschenkel. Hab aber gar keinen Sport gemacht#kratz. Außerdem weiß ich aus meiner Zeit als Tanzmariechen, dass man sich nicht ohne weiteres eine Zerrung holt;-)....

Heute habe ich so eine Art Dauerkrampf im linken Bein. Aber nicht in der Wade, sondern vorne in der Schienbeinregion und im Oberschenkel.
Nehme auch immer schon Magnesium ein (auch vorher schon).

Was kann das sein#zitter? Es bringt mich zum Wahnsinn!!!!!

#danke für eure Ratschläge!
LG, Rina#blume

Beitrag von -floh- 17.11.10 - 10:23 Uhr

Hallo,

Ist das Bein heiß dabei?

Beitrag von rina2804 17.11.10 - 11:04 Uhr

Nein, es ist nicht heiß und ist auch nicht geschwollen oder blau oder so.
Es sieht eigentlich ganz normal aus....?!

Beitrag von merline 17.11.10 - 15:22 Uhr

Bist du ganz schlank oder eher mollig?

http://www.venenfrei.com/index.php/Lipodem.html

Beitrag von rina2804 18.11.10 - 08:16 Uhr

Ich glaube, ich sollte das mal beim HA checken lassen.
Macht mir ja schon ein bisschen Angst#zitter.

Ich bin übringens sehr schlank. Habe bei einer Größe von 1,80 m ein Gewicht von 68 kg. Hab einen BMI von 21.

Danke für deine Info#danke
LG, Rina#blume