Himbeerblättertee vom Vortag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinaspimboli 17.11.10 - 09:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben Kuglis,...

manchmal koche ich mir erst am Abend eine Kanne Tee und frage mich gerade, ob der am Morgen noch die gleiche Wirkung hat. Er ist dann kalt und ich trinke ihn so oder mache ihn in der Welle warm.


Alles Liebe für Euch, Tina

Beitrag von woelkchen1 17.11.10 - 09:11 Uhr

#rofl

Welche Temp er hat, ist wohl egal! Warum solltest du ihn nicht trinken können?

Mir schmeckt Tee vom Vortag nicht, aber wenns dir schmeckt...