Verstehe jetzt gar nichts mehr! Tempi wieder hoch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeronimogirl 17.11.10 - 09:09 Uhr

Guten morgen!#tasse

Habe am 11.11 meine mens bekommen,zwar nicht so stark wie sonst, aber sie war da!Meine Tempi ist nie richtig runter gegangen.Meine CL liegt bei 36,6.Nun ist die Tempi heute wieder auf 37,0 geschossen #schock. Habe angst das ich vieleicht ne Eileiterschwangerschaft habe oder so!
Schaut mal bitte
Oktober
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838341/545496

November
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838341/549517

#liebdrueck

Beitrag von sandrarechling83 17.11.10 - 09:11 Uhr


Hallo Guten Morgen! :-)

schau mal meine an ... die ist vom Vormonat ..... bei mir war´s gleich!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925985/540456

Wünsch dir viel Glück und Spaß beim Weiterüben! :-)

glg sandi

Beitrag von jeronimogirl 17.11.10 - 09:17 Uhr

Danke das beruhigt mich jetzt #liebdrueck

Wünsche dir noch viel Glück#klee

#liebdrueck

Beitrag von sandrarechling83 17.11.10 - 09:20 Uhr

:-) DANKE ...DIR AUCH!!! :-) ...PS: ich trink jetzt den KINDLEIN KOMM TEE ...und irgendwas sagt mir das es geklappt hat! :-) ... bin zwar erst ES+3 aber irgendwie hab ich so ein Gefühl! :-) ... Vielleicht probierst es auch mal! :-)

schmeckt lecker!!!

ALLES GUTE!!

#liebdrueck

Beitrag von majleen 17.11.10 - 09:14 Uhr

Das ist doch total ok. Geht sicher wieder runter. Wieso Eileiterschwangerschaft? Hast du positiv getestet? Viel Glück #klee

Beitrag von jeronimogirl 17.11.10 - 09:19 Uhr

Nein ich habe gar nicht getestet, aber man hat ja immer so Horrorvorstellungen!
#liebdrueck

Beitrag von majleen 17.11.10 - 09:20 Uhr

Denk lieber nicht daran. Nicht mal ich denk daran, obwohl mein Doc in der KiwuPraxis gesagt hat, das das Risiko bei mir großer ist, da mein rechter Eileiter nicht gut durchgängig ist. #liebdrueck

Beitrag von miriam1811 17.11.10 - 09:20 Uhr

Hast du denn mal getestet?

Beitrag von jeronimogirl 17.11.10 - 09:23 Uhr

Nein! Habe ich kein Grund zu gesehen.Ich glaube ich warte noch 2 tage ab wie sich die Tempi weiter verhält.
Aber komisch kommt es mir schon vor aber naja!

#liebdrueck