morgen ist es soweit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 17.11.10 - 09:09 Uhr

guten morgen,

morgen ist es soweit morgen ist mein nmt habe heut morgen mal spaßenshalber nach meinen muttermund getastest er is total weit oben komm gar net mehr dran. ist das nen gutes zeichen oder is das egal wo der steht?

lg

Beitrag von majleen 17.11.10 - 09:12 Uhr

Ich hab 2x am NMT meinen MuMu getestet und 2x war er anders. 1x eben scher erreichbar und hart und 1x weich und gut erreichbar und trotzdem kam beide Male an dem Tag die Mens.

Beitrag von flunky 17.11.10 - 09:13 Uhr

Hi,

theoretisch ja, muss aber dennoch nichts heissen ... leider.
Bin im le Zyklus bis NMT+2 gegangen. Morgens kam dann doch die olle Mens + abends stand der Muttermund unantastbar hoch.
Viel #klee