gibt es jemanden der das zweite bekommt ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 17.11.10 - 09:10 Uhr

und wer hat das ul ziehen bzw mutterbänder ziehen das erste mal so richtig gemerkt ?beim zweiten versteht sich !



denn ich merke nichts im ul wenn mir nicht ständig übel währe und müdigkeit würde ich nicht merken das ich ss bin , beim ersten kamen diese anzeichen von mutterbänder schon sehr früh


wie ist es bei euch so ?

überlege ob ich mal zur FÄ gehe habe zwar erst Do nächste woche einen termin ..... bei der letzten untersuchung war alles okay Herzchen schlug #kratz

Bitte helft mir wie geht es euch so ???

Beitrag von babytraum2011 17.11.10 - 09:15 Uhr

mach die keine sorgen alles wird gut mir geht es auch so werde auch zum 2 mal Mama und bei meiner Tochter habe ich auch nichts gespürt.

Beitrag von maja1512 17.11.10 - 09:18 Uhr

und ab wann war das erste mal

Beitrag von sandra7.12.75 17.11.10 - 09:18 Uhr

Hallo

Ich bekomme zwar das 5.Kind aber die mutterbänder habe ich beim 2.Kind auch nicht mehr so stark gemerkt.

Man muß ja nicht in jeder Schwangerschaft ein und die selben Probleme haben.

Ich habe bis zur ersten Kindsbewegung kaum gemerkt das ich schwanger bin.

Jetzt natürlich umso mehr.

Mach dir nict so viele Sorgen.

lg Sandra mit Ü#ei29 ssw

Beitrag von maja1512 17.11.10 - 09:23 Uhr

wann waren bei dir die ersten Bewegungen ;-)

Beitrag von sandra7.12.75 17.11.10 - 10:18 Uhr

Hallo

Beim 2.Kind weiß ich das garnicht mehr so genau.War aber noch vor der 20 ssw.
Jetzt erst sehr spät.20-21 ssw.

Aber dafür jetzt ganz oft und ganz lange.

lg

Beitrag von bambolina1984 17.11.10 - 09:41 Uhr

Ich bin auch mit dem zweiten Kind schwanger.
Allerdings muss ich sagen, dass ich jetzt beim 2ten wirklich alles viel intensiver spüre! Mutterbänder fangen bei mir jetzt so richtig an zu ziehen. Bin in der 20 ssw!
Bei meinem ersten Kind wars so, wäre mein Bauch net gewachsen hätte ich wohl nich gemerkt das ich SS bin ;-)