Aussehen , Geld und Status ( Partnermarkt 2.0 ) bin sprachlos YOUTUBE

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hokuspocus 17.11.10 - 09:15 Uhr

Hi,

ich habe gerade auf Youtube folgendes gesehen und es macht mich ziemlich nachdenklich da ich alles was da drin steht nachvollziehen kann.

Viele Typen im Urbia sind auch davon betroffen, leider. bzw waren es mal

hi,

jetzt seid doch mal bitte ehrlich ! Im Internet könnt Ihr schön anonym sein ! das gilt an die Männer im Forum.

Viele von euch Männern sind unfreiwillig Single , viele geben es nicht einmal zu, aus scham , aus Angst, ich weis es nicht ! Ihr seid alle nicht allein !

Ich bin selbst eine männliche Jungfrau und ich habe es gewagt Frauen zu verführen bzw. endlich mal eine Freundin zu bekommen. Doch ich bin immer noch Jungfrau ( keine Freundin ), den es gibt einfach ein Problem.

Lebt ihr alle in einer Matrix ? Ich nehme die reale Welt da draußen ganz anders war als Ihr.

Sobald eine männliche Jungfrau im Internet schreibt kommen sofort alle an mit

jeder kann eine Freundin bekommen
Frauen schauen auf Charakter
du hast noch nicht die richtige Freundin gefunden usw.

Sagt mal merkt Ihr das nicht ?

Der Partnermarkt funktioniert nicht so wie Ihr, ich sag mal PC Nerds, schreibt !

Wer in die Diskos, Bars, Kneipen geht , Frauen offen anspricht, offen anmacht merkt innerhalb kurzerster Zeit wohin der Hase läuft. Man sieht in den Diskos oder Bars welcher Typ Mann eine Frau bekommt. Man sieht einfach auf der Straße auf was Frauen wirklich schauen, wieso wird das so tot geschwiegen von euch ?

Ich bin wirklich nicht jemand von der Geld, Auto Status Fraktion , aber wenn man eine gewisse Zeit die Frauen beobachtet, Beziehungsanbahnungen beobachtet sieht man einfach warum hässliche Männer oft einsam sind und bleiben.

Ein Großteil der Frauen schaut wirklich aufs Aussehen, mensch probiert es doch selber, die inneren Werte , Charakter ist zwar nicht unwichtig, aber kommt erst in Betracht wenn das Aussehen stimmt.

Hört Ihr nicht zu wenn Frauen reden ?

O - Ton " Der ist aber süß " oder " Ieeehhhh wie sieht den der aus "

Hässlichkeit egal ob veränderbar oder nicht kann man nur durch viel Geld oder durch einen gewissen Status kompensieren, alles andere ist Augenwischerei.

Ich kenne viele Männer die objektiv hässlich sind, aber bitte , schaut genauer hin ! Wenn ich mir die Männer genauer unter die Lupe nehme wares es teils Ärzte, große Unternehmer usw.

Man muss leider sagen, auch wenn es viele wegen Political Correctness nicht sagen, ein großteil der Männer die bei Frauen nicht ankommen sehen nicht gut aus !

Hinzu kommt auch einfach die bestechende Konkurrenz, der Männerüberschuss ist gewaltig. Viele von euch sind geistig nicht in der Lage das Phänomen Männerüberschuss zu verstehen !

Der Partnermarkt ist ein Markt mit kapitalistischen Gesetzen, Angebot und Nachfrage bilden den Preis. Jeder hat seinen Marktwert. So wie der Kapitalismus in der Wirtschaft ist der Kapitalismus übertragen auf den Partnermarkt absolut erbarmungslos !

Ihr dürft den Männerüberschuss nicht in Zahlen sehen. Ein Verhältnis von 51 zu 49 sagt nichts über die Nachfrage nach Frauen aus.

Laut dem Bundesamt für Statistik gibt es definitiv nach den Zahlen in den jüngeren Jahrgängen vorallem im Osten einen eklatanten Männerüberschuss.
Das bedeutet es gibt zahlenmäßig mehr Männer als Frauen.

Jetzt kommt das Phänomen das unsere Mädels , unsere jungen Frauen , Alter zwischen 16 bis 29 die gesamte Männernachfrage vereint. Das Gebärfähige Alter. Wenn ich um ein Mädchen buhle dass 22 Jahre alt ist habe ich Konkurrenten die sogar meine Väter sein können. Sogar Alte Männer treten als NAchfrager auf dem Partnermarkt auf. Sie wollen ! Sie üben eine Nachfrage aus !

Jetzt wird der Männerüberschuss immer stärker !

Desweiteren fallen viele Frauen aus den Orientländern weg, Musliminen , Frauen mit Kopftuch , diese stehen nicht auf dem Partnermarkt zur Verfügung wogegen Ihre Männer auf dem Partnermarkt um die Frauen buhlen.

Jetzt wird der MÜ noch drastischer.

Hinzu kommt das viele Alphamännchen , Männer die in den bereichen Geld, Aussehen, Status Top sind mehrere Geliebtenverhältnisse führen.
Sie halten sich 5 oder 10 Frauen, Millionäre können sich das leisten !

Kachelmann ist nicht der Einzige der anscheinend 10 Frauen gleichzeitig hatte. !

Ihr müsst diese Prozesse sehen und man kann Sie wirklich beobachten.

Noch drastischer wird der MÜ durch den männlichen Sexualtrieb der weitaus stärker bei Männern ist wie bei Frauen. Männer wollen unbedingt Sex , sie tun alles dafür ! Sie sind oft Bittsteller !

Viele Gutaussehende, durchschnittliche Männer weichen auf hässliche Frauen aus damit Sie wenigstens nicht alleine sind bzw. mal zum schuss kommen !

Durch diese Verschiebung haben sogar richtig , dicke , fette Frauen die optisch wirklich sehr sehr hässlich sind Angebote von Männern !

Geht doch alleine mal in einen Online Chat ! Sobald es gegen 22 Uhr tendiert sind die Männer deutlich in der Überzahl.

Wir leben hier in einer Paralellgesellschaft.

Geht mal mit einer Frau in die Disko, die Frau sollte normal aussehen. !
Ihr müsst mal sehen wieviel Angebote die werte Dame an einem Abend bekommt. Das ist von keinem Mann zu toppen.

Ich bin nicht der Einzige der so denkt, es gab vor kurzem den Safet Cucini der beim Radio angerufen hat. Er beschreibt genau das gleiche.

Und vorallem ein Verführungskünstler bestätigt den Männerüberschuss !

Zieht euch das mal rein auf Youtube

Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=0PtfkPDyjMo

Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=AKjUhNo4rso&feature=mfu_in_order&list=UL

Teil 3

http://www.youtube.com/watch?v=bPiTvG53jVY&feature=mfu_in_order&list=UL

welch wahre Worte !

Teil 4

http://www.youtube.com/watch?v=tMG7NVhamRI&feature=mfu_in_order&list=UL

Teil 5

http://www.youtube.com/watch?v=nfTpBFMrQ2U&feature=mfu_in_order&list=UL

Gruss
hokuspocus

Beitrag von thetis 17.11.10 - 09:19 Uhr

Get a life.

Beitrag von schlumpfine2304 17.11.10 - 09:21 Uhr

und was genau ist jetzt dein anliegen?

Beitrag von thetis 17.11.10 - 09:23 Uhr

Der junge Mann will sich selbst schönschreiben, dass er keine abbekommt indem er anderer Leuts ansichten kritisiert.

Beitrag von MancheSindSelbstSchuld 17.11.10 - 09:29 Uhr

ich hab jetzt auch nicht alles gelesen, war mir bissl zu blöd, aber mal ganz erlich:

Der 1. Eindruck zählt und das ist ja wohl das Aussehen.

Ihr Männer schaut doch auf direkt auf die hübschen Frauen und denkt euch dann wahrscheinlich (so stelle ich mir jetzt die gedanken der jeniger vor, von denen du hier sprichst) : Die bekomm ich eh nie!!

Selbst schuld!

Macht doch mal was aus euch

Ich habe einen Arbeitskollegen, der fällt genau in diese Rubrik Männer von denen du redest, der hat uns Frauen um Hilfe gebeten, wir sind dann mit ihm Shoppen gegangen, sein aüßeres verändert (Schnäuzer weg,Haarfrisur) und haben sein Selbstwertgefühl allein dadurch gestärkt,weil er wusste, das was er nun trägt macht ihn attracktiver,dann haben wir sogar gemeinsam mit ihmn seine Internetprofile bearbeitet, NIE UNWAHRES geschrieben, aber trotzdem etwas bearbeitet. Du, mittlerweile hatte er viele Dates. was er noch nicht so hinbekommen hat, der gedanke: ICH WILL EIN TOPMODEL als Frau!

Also wer so denkt bekommt eh keine ab!!!

Naja nur mal so meine Gedanken!!!

Also ihr Faunlose Männer, macht was aus euch!!!!!

Beitrag von seelenspiegel 17.11.10 - 09:54 Uhr

Mhh....das Geschreibsel ist schon gequirlter Bullshit......warum sollte ich mir das also noch in Bild und Ton reinziehen.

Beitrag von stormkite 17.11.10 - 10:07 Uhr

öhm,

da schiebt wohl wer Frust ...

Wenn mein Freund seinen alten grauen Schlabberfleece-Pulli, die Jogginghosen dazu trägt, und die alte Brille aufsetzt, und damit zum aldi schlicht, dann ignorieren ihn alle Frauen. Zieht er die enge Jeans an, ein weißes T-Shirt und die klasse Lederjacke, dazu das chice Brillenmodell - wenn er dann die Fußgängerzone runtertigert, dann muss ich gut aufpassen auf mein Schatzi, weil die Mädels zu sabbern beginnen.

Also, schau zu, das du dir ein paar vernünftige Klamotten zulegst (leider kann man guten Geschmack nicht kaufen), investier ein bisserl in Sport und Sonnenbank, und leg dir ein souveränes Auftreten zu. Dann klappts auch mit den Mädels.

Wirklich hässlich ist selten jemand - meist nur Menschen mit richtigen Entstellungen und Missbildungen. Aber es gibt viele Leute, die sich häßlich machen.

Und wenn du glaubst, einer unattraktiven Frau laufen die Männer scharenweise hinterher - dann bist du einfach auf dem Holzweg.

Gruß, von Kite,

die nicht schön ist, aber verdammt attraktiv.
Jedenfalls, wenn ich es darauf anlege.

Beitrag von zeitblom 17.11.10 - 10:21 Uhr

"Sonnenbank"?? Nee, nech...?

Beitrag von lichtenstein 18.11.10 - 12:47 Uhr

Bissi Sonnenbank ist gut - vertreibt das grottenolmige Aussehen und tunt in Richtung outdoor ;-) Muss man ja nicht übertreiben.

Beitrag von Fabelerzähler 17.11.10 - 10:08 Uhr

Als der Bauer mit dem Traktor auf dem Feld war, gingen das Schwein, der Hengst und das Hühnchen spazieren. Das Hühnchen rutschte aus und fiel in ein Schlammloch und kam alleine nicht mehr raus.
Da rief das Schwein:"Moment, ich hol den BMW vom Bauerssohn und zieh Dich damit raus!" und lief los.
Der Hengst aber stellte sich einfach über das Schlammloch, ließ sein Gemächt herabbaumeln und zog das Hühnchen damit heraus.
Und die Moral von der Geschicht`: Du brauchst keine fette Karre, um Hühner abzuschleppen, wenn Du bestückt bist wie ein Pferd.

Im Ernst: ich hab die Links nicht angeschaut, aber das Gejammer von Kerlen, die es auf die schrecklichen Umstände schieben, dass sie keine abbekommen, geht mir auf den Sack.

Ich bin selber weder gutaussehend noch vermögend, fröne eher seltsamen (nerdigen) Freizietaktivitäten - lebe aber in einer äußerst glücklichen Beziehung mit einer wunderschönen, 11 Jahre jüngeren Dame und hatte noch nie in meinem Leben Probleme, eine Partnerin zu fiunden (sei es für eine Beziehung oder nur für ein bißchen Spaß).
Klar stehen Frauen auf Alpha-Kerle, aber Wohlstand ist da nur rein oberflächlich und zieht im Vergleich zu einem echten Alpha immer den kürzeren.

Also, ab in die Mukkibude, dazu lernen, sich wie ein echter Mann und nicht wie ein Jammerlappen zu benehmen (die Mitleidstour, die Du hier fährst, läßt auf Dein mangelndes Selbstbewußtsein schließen) und sich selbst in den Mittelpunkt stellen, dann wird das vieleicht mal was.

Und als kleiner Tipp am Rande: solange Du die Kunst nicht beherrscht, einer Frau das Gefühl zu vermitteln, dass sie etwas Besonderes ist, laß es einfach bleiben.

Beitrag von thetis 17.11.10 - 10:25 Uhr

Larper?

Beitrag von spengel84 17.11.10 - 13:33 Uhr

Erst musste ich lachen... coole Geschichte!

Am Ende fand ich deinen Beitrag einfach sehr schön#verliebt

Beitrag von zucchini78 17.11.10 - 15:08 Uhr

Also, ab in die Mukkibude, dazu lernen, sich wie ein echter Mann und nicht wie ein Jammerlappen zu benehmen (die Mitleidstour, die Du hier fährst, läßt auf Dein mangelndes Selbstbewußtsein schließen) und sich selbst in den Mittelpunkt stellen, dann wird das vieleicht mal was.

Und als kleiner Tipp am Rande: solange Du die Kunst nicht beherrscht, einer Frau das Gefühl zu vermitteln, dass sie etwas Besonderes ist, laß es einfach bleiben.

#pro#pro#pro

Ein Mann der es verstanden hat...

Beitrag von badguy 17.11.10 - 10:10 Uhr

Ich hoffe, der Beitrag bleibt bis heute Abend stehen, damit ich mir die Links daheim reinpfeifen kann.

Ansonsten wäre ich geneigt, dir ärztliche Hilfe anzuraten. Du bist ja schon depressiv.

Sei ein wenig nett, hier bei urbia laufen genügend Mädels rum, die jeden Kerl nehmen und nicht nur Kerle, auch C-Ware.

Beitrag von zeitblom 17.11.10 - 10:12 Uhr

die Welt ist halt ein Jammertal..... und die Balz ein Hokuspokus

Beitrag von limette263 17.11.10 - 10:16 Uhr

das ganze Gelaber trifft auch auf das andere Geschlecht zu.

Männer schauen genauso auf Aussehen.

viel #bla#bla um Fakten, die alle bereits kennen

aber dennoch glaub ich daran, dass jeder Topf seinen Deckel hat

Manchmal muss man nur seine Anforderungen und Wünsche etwas herunterschrauben und mal darüber nachdenken, was man vielleicht auch an sich ändern könnte um bei anderen landen zu können.

Allgemein gesagt:
*gepflegtes Äußeres, sprich
+saubere Klamotten (die entsprechend der Konfektionsgröße gewählt werden sollten),
+Haare, also Hygiene im allgemeinen
+ Zähne (also auch regelmäßig zum Zahnarzt gehen),

* Benehmen, nicht am Arsch kratzen, in der Nase popeln oder pfurzen

Lg Limette #blume

Beitrag von robingoodfellow 17.11.10 - 10:30 Uhr

Hm, naja logisch zählt erstmal der erste Eindruck.

Ich musste im Sommer eine Freundin von mir auf eine Single Party als Handhalterin begleiten, sie ist 43. Auf dieser Party waren jede Menge männlicher wie weiblicher Singles rund um dieses Alter. Und ich muss leider sagen. "ES WAR KEIN WUNDER DAS VIELE SINGLE SIND". Ich weiß das viele Männer Probleme haben die richtigen Klamotten zu finden. Aber dann hol ich mir Hilfe und lass mich bei einem guten Friseur beraten bzw. geh ich in ein Kleidergeschäft und lass mich da beraten. (MANN kann nach 10 Jahren schon mal seinen Schrank entrümpeln und neu füllen^^)
Desgleichen viele Frauen, Marke getrennt vom Mann und kein Wunder warum er davongelaufen ist. In Karottenjeans und 80ger-Jahre-V-Pulli in Neongelb - dazu wuselige lange Haare, scheißegal hauptsache lang.

Wenn ich mir schon denken muss, "PUUUUUUUUUUH, nee" dann möchte ich mit diesem Menschen gar nicht reden. Klar ist das überheblich und blöd. Aber so ist der Mensch allgemein gestrickt. Männer schauen doch zuerst auch mal auf Gesicht, Arsch, Busen - auch wenn das graue Mäuschen daneben noch so lieb und lustig und spassig ist. Die fallen alle erst auf den zweiten Blick auf.

Dick und dünn fällt da überhaupt nicht in's Gewicht. Ich kenne füllige (nicht extrem dick) Männer wie Frauen die wirklich sexy sind und gut aussehen.

Beitrag von prinzessin1976 17.11.10 - 10:49 Uhr

"Kleider machen Leute!" das heisst aber nicht dass es zwangsläufig Markenklamotten sien müssen. Auch ich trage Klamotten von der Stange aber ich trage das was mir steht und was meine positiven Merkmale stärkt und hervorbhebt. Ist doch klar!
So dann gehe ich regelmässig zum Frisör, Zahnarzt (Zahnprophylaxe- gammelige Zähne gehen gar nicht!), dusche täglich, putze Morgens u Abends meine Zähne, benutze Rasierer in regelmäßigen Abständen usw

So und da ich mich pflege erwarte ich das auch von einem Mann! Wer sich gehen lässt und sich "hässlich" macht kann auch nicht erwarten dass er eine schöne Frau abbekommt!!!

Wäre ja sonst so als würde ich mir das Gammelgemüse aus der Gemüseabteilung aussuchen obwohl ich das knackige frische haben kann! Pöh!

Innere Werte sind wichtig aber Aussehen mindestens genauso! Weiss nciht woher Du das hast aber ich habe in meinem Leben nie behauptet dass nur die inneren Werte zählen! Ein fürsorglicher , liebender Mann bringt mir nix wenn er längere Fingernägel hat als ich, und seit nem Jahr nicht beim frisör......

nee nee nee....ein wenig Anspruch muss sein!

Beitrag von ippilala 17.11.10 - 11:32 Uhr

>Ein Großteil der Frauen schaut wirklich aufs Aussehen
>Viele Gutaussehende, durchschnittliche Männer weichen auf hässliche Frauen aus damit Sie wenigstens nicht alleine sind

Wieso wird eigentlich bemängelt, dass Singlemänner oft hässliche Frauen nehmen müssen, um nicht ganz allein zu sein?
Offenbar ist das nur der Pool an schönen gebärfähigen Frauen zu klein, Männer sollten im dem Fall ihre ANSPRÜCHE RUNTERSCHRAUBEN, denn auch hässliche Frauen können Kinder schenken.
Und ich dachte der Charakter ist wichtig #klatsch

Schlimm, dass die Auslese nach Atrraktivität bei Frauen kritisiert wird, aber bei Männern akzeptiert wird.

Frauen mögen keine Männer die wegen jedem Quatsch rumheueln, die die Schuld nicht bei sich, sondern bei der Gesellschaft suchen und nicht selbstbewusst sind.

Wenn du eine Freundin willst, muss du dringend etwas an deinem Verhalten ändern.

Beitrag von ippilala 17.11.10 - 11:39 Uhr

Ergänzung:

>Wer in die Diskos, Bars, Kneipen geht , Frauen offen anspricht, offen

Du solltest deine Jagdgründe erweitern.

Schau mal wo andere Männchen ihre Weibchen gefunden haben: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=16&id=2898283

Beitrag von backtoblack 17.11.10 - 11:54 Uhr

Jungfrau, Matrix, Maennerueberschuss, Orient, Drama, Alphamännchen, Kachelmann, Sexualtrieb, Verschiebung, Parallelgesellschaft.......

Hmmm...... #kratz

aber egal! ich bin ja über 29 und kann nicht mehr werfen.#rofl

Beitrag von luka22 17.11.10 - 12:04 Uhr

Die Vorstellung von einem ersten Date mit dir, lässt mich erschaudern. Bevor ich den ersten Zug meines Getränks nehmen würde, könnte ich den Blutstrom, der mir aus den Ohren liefe, durch nichts mehr aufhalten.
Das schlimmste: Wenn dieser ganze Sermon wenigstens Sinn machen würde. Kein Problem. Bin selber eine Labertasche vom Feinsten. Dein Text liest sich wie eine 500seitige Bedienungsanleitung für eine mechanische Knoblauchpresse..."nehmen sie ihre Finger aus der Pressvorrichtung, bevor sie mit dem Pressvogang beginnen..."

Grüße
Luka

Beitrag von similia.similibus 17.11.10 - 12:19 Uhr

#rofl

Beitrag von luka22 17.11.10 - 15:25 Uhr

#bitte

Beitrag von esperancefollie 17.11.10 - 13:37 Uhr

... mein Gott (sniff) das ich das nochmal hier erleben darf ... in letzter Zeit selten sowas Köstliches gelesen ... ich habe es so genüsslich auf der Zunge zergehen lassen, dass ich heute auf mein Dessert verzichten konnte ... ... ich danke dir dafür ... und die Konblauchpresse ...

#rofl Maya, die sich gerade nochmal eine kleine versteckte Lachträne abwischt

• 1
  • 2