Die Pest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi.1255 17.11.10 - 09:16 Uhr

Hab´s ja gewusst... nun ist sie wieder da, die grauslige Pest....

naja ab in den nächsten zyklus, hoffentlich hab ich da auch wieder so eine schöne kurve :-p

Beitrag von majleen 17.11.10 - 09:19 Uhr

Dann viel Glück im nächsten ÜZ. Der nächste ES und damit die nächste Chance kommt ja bald #klee

Beitrag von babsi.1255 17.11.10 - 09:27 Uhr

ja und hoffentlich mit an mega es ;-)

Beitrag von giudia 17.11.10 - 09:24 Uhr

ja komm gehn wir zusammen in den nächsten üz!!!!???

meine ist gestern auch eingetrudelt

Beitrag von babsi.1255 17.11.10 - 09:29 Uhr

ja fein dann können wir alles vergleichen und uns gegenseitig hibbelig machen #rofl , aja hab ja gestern gelesen - wenns diesen üz wieder drüber geht, gehst du nicht mit denn hunden raus sondern schickst deinen mann #rofl#rofl#rofl lg

Beitrag von giudia 17.11.10 - 09:44 Uhr

ne dan schick ich sie alleine mach die tür auf und hunde raus und tür wieder zu..man du die haben mich zu arg gezogen ..ausserdem gehn die ja mit mir spaziere net ich mit denen#rofl..... ja könn wir echt vergleichen ..am besten sagen wir uns noch gegenseitig wan wir die bienchen setze lasse dan passt es genau#rofl

Beitrag von babsi.1255 17.11.10 - 09:47 Uhr

ja genau #rofl#rofl#rofl nur unseren männern dürfen wir das glaub ich nicht sagen #rofl#rofl das müssen wir ganz heimlich machen... ;-)

Beitrag von giudia 17.11.10 - 09:49 Uhr

ja schon ..na ja jetzt mal abwarten ..ich war oder bin ja die ganze zeit der meinung das ich jetzt in den 5 üz komme aber mein mann sagt nein sind erst im 3 häääääääääääää verweckselt der mich mit jemanden #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl:-p:-p:-p:-p

Beitrag von morgainelafey 17.11.10 - 09:36 Uhr

Meine sollte heute kommen!
Und damit wieder ein Monat hoffen vorbei. Kenne das gut.

Vielleicht können wir dann ja unsere "Kurven" vergleichen *g*

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! #klee#klee

Beitrag von babsi.1255 17.11.10 - 09:45 Uhr

ja das machen wir ;-) aber viell. hats ja doch geklappt bei dir, solange nix pestiges kommt is noch nix verloren.

war total witzig ich hab mir 5min. vorher gedaqcht uhhh jetzt zwickts hoffentlich kommt sie jetzt nicht und nach weiteren 2min. war sie da :-[

hab sie ja schon 11/2 jahre nicht mehr gehabt durch die spirale, aber ich spürs immer noch gleich als wie wenn ich sie immer gehabt hätte :-p
gib bescheid :)

Beitrag von morgainelafey 17.11.10 - 10:00 Uhr

Diesen Monat wohl eher nicht.... mein Mann war krank... und ich im ES
*grins*

Mir ging es im übrigen letzten Monat so. Ein Zwick, ein Auweia und 2 Min später war sie da.
Bin schon gespannt, wie das diesen Monat abläuft.
Bis bald :-)