Oh man mir ist gestern Abend erst mal bewusst geworden....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfrog 17.11.10 - 09:17 Uhr

.... das ich schon im 7ten Monat bin (laut Ärztlicher Tabelle), voll krass. am Dienstag bin ich dann schon 28 Woche und noch eine drauf schon im 8ten Monat wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Was macht ihr so eigentlich den lieben langen Tag? Mir is so langweilig immer. Trotz das ich noch eine kleine Maus habe, sie ist ja am Tag (außer heute:-) ) beim Tagespapa und da bin ich dann auch alleine seit dem ich ein BV habe.
Ziehen erst im Dezember um und einpacken von den Kisten wollen wir erst 2 Wochen vorher machen also erst in knapp 3 Wochen:-( dann wäre es nicht mehr so langweilig, denn dann wäre noch weihnachten, silvester und dann das zimmer gestalten und dann kommt das Baby schon aber bis dahin.
Jeden Tag aufräumen und abwaschen und Fern schauen ist auf Dauer echt langweilig. Bei dem wetter kann ich ja nichtmal mit meiner Tochter raus gehen, da es so ungemüdlich ist.

Liebe Grüße

Beitrag von angie07 17.11.10 - 09:32 Uhr

Verstehe dich voll mein kleiner geht in die Krippe und ich geh auf 400euro basis arbeiten. Das sind im Monat 18,4 std.
Die restliche zeit bin ich also daheim bei dem wetter draußen was machen nein danke. Drinne ständig putzen fehlt mir grade die lust. heute will ich mal weihnachtsbilderbasteln.
Nun da ich auf der Arbeit bescheid gesagt habe das ich SS bin ereilt mich das übel das ich ab dem 15.1. nicht vollarbeiten gehe sondern meinen gesamten resturlaub nehme und bis zum mutterschutz daheim sitze.
Sprich nach meiner Elternzeit tue ich nichts sinnvolles und habe umsonst für meinen großen einen Krippenplatz genommen und sitze daheim allein.
Den großen aus der Krippe zunehmen würde komplett daneben gehen da er sich dort mehr als wohlfühlt. Aber wie ich sehe hast du es bald geschafft. Vielleicht kannst du doch schon mal paar sachen ausmisten.
Alles gute.
Gruß

Beitrag von sweetfrog 17.11.10 - 09:38 Uhr

:D das hab ich alles schon gemacht:D Und mein Mann hat auch schon die Küche gestrichen und die Hälfte des Flures.

Naja ich denke werde nächste Woche schonmal das Schlafzimmer einpacken was wir die nächsten Wochen nicht brauchen, wie die Sommerkleidung.

Liebe Grüße