Bin sooooo aufgeregt! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moeriee 17.11.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben! #tasse

Meine Bettnachbarin bekommt heute ihren kleinen Sohn. Lion wird per KS geholt. Wir liegen mittlerweile seit 5 Wochen zusammen auf einem Zimmer, haben Freud und Leid geteilt und uns gegenseitig aufgebaut. #liebdrueck Jetzt ist es tatsächlich soweit. Sie ist heute 34+0 und ihr kleiner Engel wird geholt. Ich sitze jetzt alleine auf dem Zimmer und warte darauf, dass mir jemand Bescheid sagt, dass sie es geschafft haben. Ich bin so aufgeregt! #zitter Es ist fast so, als wäre ich selber heute schon dran. Aber ich muss noch 12 Tage warten.

Bitte drückt eure Daumen für Lion, denn er ist ein ganz besonderes Baby. Er hat Spina Bifida und wurde schon im Bauch meiner Freundin operiert. Wir hoffen alle, dass der Kleine so gesund wie möglich zur Welt kommt. Sie und ihr Freund haben alle Hoffnung in diese OP gesetzt, denn sie möchten, dass ihr Kind ein einigermaßen normales Leben führen kann. Dass er zumindest Harn und Stuhl halten kann und keinen Shunt braucht. Der Kleine hat vorhin nach wie vor seine Beine bewegt, was nur durch diese OP gelungen ist. Hoffen wir mal, dass der Rest auch noch glatt geht. #klee

Sorry für mein #bla! Ich musste meine Aufregung einfach nur irgendwo loswerden. Jetzt, wo es bei meiner Freundin soweit ist, ist die Geburt unseres Sohnes plötzlich so nah und greifbar... Ich hoffe, ihr seht es mir nach! #hicks

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (33. SSW)

Beitrag von sweetfrog 17.11.10 - 09:22 Uhr

#liebdrueck Das glaub ich das du aufgeregt bist das wäre ich aber auch:D

Alles gute euch.

Beitrag von es-sind-zwei 17.11.10 - 09:25 Uhr

Hallo Marie.

Ich drücke auf jedem Fall BEIDE Daumen!!!!!!!!!!!!!!!

GLG

Sharon + #ei + #ei 15 SSW

Beitrag von sunnystarlett 17.11.10 - 09:27 Uhr

Hallo Marie,
ich drücke auf jeden Fall ganz dolle die #pro und hoffe das alles gut wird für den kleinen Lion. Bei dem Namen kann es sich nur um eine Kämfernatur handeln #herzlich!!!

Halte uns weiter auf dem Laufenden und auch für Dich alles Liebe und Gute #liebdrueck!!!

VLG,
Nadine

Beitrag von amalka. 17.11.10 - 09:31 Uhr

Ja klar meine liebe,
ich bin auch froh vo ndir zu hören, du hast da eine Seelenverwandte gefunden, toll!!

Alles gute, A.

Beitrag von sternchen7811 17.11.10 - 09:32 Uhr

Hallo,
ich drücke Deiner Freundin und ihrem Baby auch ganz ganz fest die Daumen!!! Und Dir wünsche ich auch alles Gute! Ich werde auch in der Frauenklinik in Giessen entbinden, ET ist aber erst der 24.12.!
Ganz herzliche Grüße!
Steffi

Beitrag von shine1982 17.11.10 - 09:54 Uhr

ich drücke deiner Bettnachbarin und natürlich auch dir ganz feste die Daumen

habe Montag nen Termin in der Frauenklinik Gießen. hihi, schon komisch wenn man da hinget und weiß, hier irgendwo liegt jemand, den man hier im Forum schon oft gelesen hat 

Beitrag von sternchen7811 17.11.10 - 09:58 Uhr

das dachte ich auch :-)