Frust und soviele ??? im Kopf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 17.11.10 - 09:20 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
ich bin ja etwas gefrustet. Wollte gestern unbedingt Bienchen setzen und mein Mann war müde!!!:-[ Männer haben echt immer ein dämliches Timing!!!

Naja mir ist seit gestern MIttag übel, ok hatte ich noch nicht aber scheint wohl vom ES zu kommen. Dachte ich zumindest.
Naja mein Gefühl gestern hat mich wohl nicht getäuscht. Mein Persona sagte heute morgen ES! TOLL!
Mein Ovus ( natürlich nicht mit Morgenurin) war positiv, positiver gehts nicht mehr!!!
Ja und meine Tempi! Sie bewegt sich kein Stück!!:-[ ZS ist absolut nicht spinnbar:-[ und mir ist so übel!
Ich verstehs grad gar nicht.
Sorry fürs #bla#bla und fürs rum #heul

LG Julia

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

Beitrag von miriam1811 17.11.10 - 09:22 Uhr

Wenn die Ovus pos sind, dauert der ES noch 12-36h. Es ist also noch alle Zeit der Welt, um Bienchen zu setzen! Heute und morgen ran an den Mann.

Viel #klee

Beitrag von lucas2009 17.11.10 - 09:23 Uhr

Ich hoffe. Weiß auch gar nicht warum ich so traurig bin.
Danke für deine Antworrt.
LG

Beitrag von majleen 17.11.10 - 09:22 Uhr

Tempi ist doch ein kleines bißchen hoch gegangen. Und, wenn der Persona heute ES sagt, dann ist heute Abend doch ein super Zeitpunkt um Bienchen zu setzten. Viel Glück #klee

Beitrag von lucas2009 17.11.10 - 09:29 Uhr

Danke, ja ein kleines bischen! Das frustriert mich ja so...
Ach diesen Monat ist der Wurm drin. Bin sowas von depressiv! Jetzt habe ich total Panik den richtigen Zeitpunkt zu verpassen. Sau dämlich, weiß ich.
War vorher so gelassen und jetzt schon wieder so ein Stress. Ich will das so gerne abstellen aber es gelingt mir einfach nicht.
LG Julia

Beitrag von usitec 17.11.10 - 09:48 Uhr

dann ist heute doch der perfekte zeitpunkt :-p

Beitrag von lucas2009 17.11.10 - 10:04 Uhr

Ihr macht mir MUT
#danke