Mickey Maus Hose von h&m in 104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandrausascha 17.11.10 - 09:20 Uhr

hi,

will sie denn wirklich keiner haben?

http://moritzminiflohmarkt.magix.net/

lg
sandra

Beitrag von engelchen28 17.11.10 - 09:28 Uhr

hi sandra!
wo genau ist denn die hose...will mich nicht durch dein ganzes album stöbern, weil ich 2 mädchen habe. wäre nur an der hose interessiert und meine kleine liebt micky maus.
daaanke #:-).

Beitrag von engelchen28 17.11.10 - 09:29 Uhr

huhu!
okay, schon gefunden! ist ganz nett, die hose, aber (meiner meinung nach) viel zu teuer...! für eine neuwertige hose von h & m nehme ich nie mehr als 3,50 euro.
lg & viel glück!
julia

Beitrag von sandrausascha 17.11.10 - 09:32 Uhr

hi julia,

kann ich verstehen, aber die hose wurde nur gewaschen und nie getragen. preise sind natürlich verhandelbar, aber für 3,50 euro geb ich sie nicht weg.

lg
sandra

Beitrag von engelchen28 17.11.10 - 13:33 Uhr

nein, nein, das war jetzt auch kein aufruf an dich, die hose für 3,50 euro wegzugeben, hab' nur geschrieben, wie ich es mache. jeder bestimmt ja seine preise selber und es ist okay, wenn deine preise eben höher sind.
lg und guten verkauf #:-)
julia

Beitrag von gbmaintal 17.11.10 - 10:05 Uhr

Hey

sorry, die gibt es bei uns beim H&M gerade für 7,99 € im Angebot in 3 Farben.
Müßt ihr denn alles - bloß weil es H&M ist - so teuer anbieten?

Das schreckt doch nur ab und ihr bleibt drauf hocken.

Naja, muss jeder selber wissen und ich muss es ja nicht kaufen.

Ist nur schade diese ganze Einstellung hier.

GLG Gabi

Beitrag von sandrausascha 17.11.10 - 10:17 Uhr

hi gabi,

sorry, aber dann scheint ihr einen ausnahmeladen zu haben. bei uns gibt es die hose gar nicht mehr und ich habe auch mehr als 7,99 euro gezahlt.

aber, wie du schon richtig sagst, muss jeder selber wissen.

allgemein ist bekannt, dass die preise hier immer verhandelbar sind und natürlich ist das bei mir auch so.

glg
sandra

Beitrag von gbmaintal 17.11.10 - 10:30 Uhr

Hey

das war auch nicht böse gemeint, ich find es halt persönlich nicht gut.

Man sollte doch die Preise anpassen, sonst verkauft man doch nichts davon, wenn man das im Laden dann für Neu billiger bekommt.
Das würdest du doch dann auch nicht kaufen, oder?

Gabi

Beitrag von sandrausascha 17.11.10 - 10:35 Uhr

hi,

ich hab es auch nicht böse aufgefasst.

ich hab die hose aber eben nicht für 7,99 euro gekauft, sondern für wesentlich mehr.

klar sind manche preise hier echt überhöht, aber ich hab zum beispiel das pech, dass der nächste h&m ein stück weg ist und ich hab auch nicht alle preise im kopf. bei einigen sachen schon, aber eben nicht bei allen.

lg
sandra