"babies" knapp 11 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 16061986 17.11.10 - 09:20 Uhr

Was können eure Kleinen schon alles? Erzählt mal :-)

Also meine Maus ist am 29.12.2009 geboren.

Sie krabbelt,zieht sich überall hoch und kann auch schon 2-3 Schritte alleine laufen. Mit ihrem Lauflernwagen fetzt sie schon durch die Gegend.
Sie isst vom Tisch mit weil sie Gläschen und Brei nicht mehr mag.

Plappern kann sie auch schon einiges:
Mama, Mamam(essen), Tee(wenn sie durst hat), jaja(leila unsere Katze), Itchi(richi der Hund von freunden-sie liebt hunde!!), da is, guck (guckguck), Ea(lea ihre schwester),aura (laura-so heißt sie), wau wau, cht(licht)


Ja ich denke das wars aber für ihr alter soooo viel finde ich #zitter wie soll das nur weiter gehen??

Beitrag von engel-1973 17.11.10 - 10:36 Uhr

Hallo!

Joshua ist ebenfalls am 29.12.2009 geboren #verliebt
Er krabbelt, zieht sich überall hoch, laufen kann er aber noch nicht alleine. Im Moment versucht er immer öfter sich loszulassen, was aber noch nicht wirklich klappt ;-)

Viele Wörter kann er noch nicht: Mama, Nein und Butzel (der Spitzname, den ihm sein Papa gegeben hat), die anderen Worte konnte ich bisher noch nicht zuordnen.

Für mich geht das alles auch viel zu schnell, aber damit müssen wir wohl leben ;-)

LG #winke

Beitrag von mini-wini 17.11.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

meine Maus ist am 25.12.09 geboren.

Sie krabbelt, läuft an den Möbeln entlang und kann für einige Sekunden frei stehen.
Im Treppensteigen ist sie auch ganz flink#schock.
Sie sagt Mama und Papa und Da-de für Danke. Sonst kann ich noch nichts zuordnen.

Sie isst größtenteils vom Tisch mit, Brei mochte sie noch nie.

Sie hat 2 Zähne und ist ein kleiner Sonnenschein.

LG

Beitrag von labellavita 17.11.10 - 17:09 Uhr

Giuliana ist am 23.12.2009 geboren,
sie kann krabbeln (robbt aber lieber da das schneller geht) zieht sich überall hoch und läuft überall entlang wo sie sich festhalten kann. Wenn man sie hinstellt kann sich auch eine kurze zeit lang frei stehen aber eben noch sehr wackelig..

sie sagt den ganzen tag "jaja" und "nein nein", baba (mama kam leider noch nicht so oft) hmm also so viel erzählt sie eigentlich noch nicht... eure können schon so viel erzählen :-) aber sonst ist alles ok...