ES jetzt schon ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 17.11.10 - 09:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

schaut euch doch mal Bitte mein ZB an das sich in meiner VK befindet. Kann das nun wirklich schon der ES sein ???
Hab diesemal irgendwie KEINE Anzeiche für ihn obwohl ich ihn sonst IMMER spühre. Ausser leichte schmerzen im UL (wie Muskelkater,tut auch weh wenn ich mich setzte. Das kenn ich so nicht.

Beitrag von majleen 17.11.10 - 09:26 Uhr

Na ja, die Tempi ist runter gegangen, das stimmt, aber sie muß ja auch wieder rauf und das kann ja noch ein paar Tage dauern. Bienchen setzten ist aber nie falsch. Viel Glück #klee

Beitrag von bella-italia-baby 17.11.10 - 09:27 Uhr

JAAAAA werden wir tun ... mein Schatz möchte auch nun irgendwie am besten JEDEN Tag ... aber ich will nicht so recht ...

Ich hatte sonst meine ES immer später daher wundert es mich

Beitrag von lucas2009 17.11.10 - 09:27 Uhr

Huhu,
. Meine ZB sah genauso aus. Ist deine Tempi sonst auch so hoch?
Kannst ja mal gucken. Habe die Tempi an ZT 5 um 0,2 grad runter gesetzt.
Mach doch mal nen Ovus dann bist du dir sicher...
LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

Beitrag von bella-italia-baby 17.11.10 - 09:30 Uhr

Hallo ... ja meine Tempi ist sonst immer so hoch ... ich hab auch eigentlich KEINEN regulären Zyklus
1. war 47 Tage
2. war 39 Tage
3. war 54 Tage
4. war 35 Tage
5. läuft gerade an

das gute ich werde meinen Gyn heute fragen da ich einen Termin bei ihm habe

Beitrag von lucas2009 17.11.10 - 09:33 Uhr

na das ist doch perfekt! Habe am Freitag ein Zyklusmonitoring bekommen. Da war ein kleiner Folikel rechts#verliebt
Hoffe er springt heute oder morgen...
Viel Glück

Beitrag von bella-italia-baby 17.11.10 - 09:35 Uhr

Ich hab zwar nur ein Gespräch ... bezüglich KiWu bei ihm, denn er meinte druch meine Vorgeschichte das WENN wir bis DEZ nicht #schwanger sind wir los legen, und daher heute auch der Termin. Doch ich glaub wenn ihm ihm meine Beschwerden schildere das er dann mal auch eine Untersuchung hinter her legt... wäre cool ...

Beitrag von lucas2009 17.11.10 - 09:41 Uhr

UI, ja da gehts dir ähnlich wir mir. Ich habe noch ne Galgenfrist bis Januar;-)
Bekomme heute Mittag die ersten ERgebnisse der Blutuntersuchung wg. GKS...
Dann nächste Woche nochmal hin wg. Kontrolle einer Eireifestörung...
Im Januar soll ich ins KH wg. BS bezüglich Kontrolle Eilerterdurchgängigkeit da meine EL im Juli entzündet waren...
Dann hoffe ich mal das dein FA mal nachschaut...
LG

Beitrag von bella-italia-baby 17.11.10 - 09:43 Uhr

Ja ... ich kenn das mit der Eileiterentzündung ... bei mir wars akut und beide betroffen ... daher will er nun scon los legen und nicht 1Jahr abwarten. Find ich auch gut so.
Leider bekam ich keinen Termin nach MEINER Mens sondern jetzt erst aber naja mal awarten ... hoffe ja das alles ok ist ...

Beitrag von lucas2009 17.11.10 - 09:46 Uhr

Ja bei mir auch beide und schon Eiter im Bauchraum:-[
Naja seit dem bin ich etwas panisch, das es nicht mehr klappt.
Viel Glück

Beitrag von bella-italia-baby 17.11.10 - 09:47 Uhr

Ich kenn das ... ich hab die selbe Angst ...

Mein Ex Freund und nun auch FRAU haben schon ihr 1. Kind ... sie sind gerade mal 2 Jahre und 6 Monate zusammen verheiratet und ein Kind ...

Beitrag von lucas2009 17.11.10 - 10:05 Uhr

ok. Naja bei manchen gehts so schnell...

Beitrag von technotubbie1981 17.11.10 - 09:28 Uhr

Guten morgen,

also möglich ist es schon dass der ES sich auf den Weg macht.
Meiner ist ja auch immer zwischen ZT 12-14.
Also schön Bienchen setzen und darauf hoffen dass die Tempi die nächsten Tage ansteigt.

LG Steffi