Heute ES+11/10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 17.11.10 - 09:22 Uhr

Hallo,

na, wer von euch ist auch so weit? Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

Hatte immer mal wieder ein Ziehen in der Leiste, heute morgen Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Kommt aber bestimmt von den Kopfschmerzen.

NMT hab ich am 23.11 und irgendwie werde ich jetzt doch hibbelig. War mir eigentlich sicher nicht schwanger zu sein weil wir nur zweimal Bienchen gesetzt haben in der fruchtbaren Zeit aber irgendwie hab ich jetzt doch Hoffnug.

Wie geht es euch so? Erzählt doch mal ein bißchen...

pau81

Beitrag von majleen 17.11.10 - 09:24 Uhr

Mir gehts wie immer. Bin bei ES+13 und werde nicht vor Montag testen. Viel Glück #klee

Beitrag von pau81 17.11.10 - 09:27 Uhr

Das du das aushälst bis Montag nicht zu testen find ich echt gut! Hast du sonst immer Anzeichen das die Mens kommt?

Beitrag von majleen 17.11.10 - 09:29 Uhr

Ich hab nie Anzeichen. Nur am Tag der Mens weiß ich, daß sie kommen wird. Ist aber eher ein Gefühl. Keine Schmerzen oder so. Wir üben ja seit Januar 2009 und da stellt man sich eher auf die Mens ein

Beitrag von tc75 17.11.10 - 11:06 Uhr

Hey,

ich bin heute ES+13, mein Busen spannt wie blöd, sonst nix. Habe NMT am 19./ oder 20.
Wir haben auch nur 1 wirklich relevantes Bienchen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt;-)
Werde nicht vor Sonntag testen.

Viel #klee
tc75