nochmal schwarze Schafe Liste

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von guiliaschulz 17.11.10 - 09:23 Uhr

Bitte kann mir jemand die schwarze Schafe Liste schicken,
Kaptain Karacho meldet sich nicht bei mir. Ich benötige Sie dringend,,,
glg Guilia :-[

Beitrag von sandrausascha 17.11.10 - 09:26 Uhr

hi,

dann wend dich mal an schneckchen71. sie ist die 2. listenführerin.

lg
sandra

Beitrag von okira 17.11.10 - 09:29 Uhr

sie macht es nicht mehr, sie hat hier schon mal das offentlich gesagt.
lg

Beitrag von sandrausascha 17.11.10 - 09:34 Uhr

ich hab sie grade am telefon und sie schickt die liste auf jeden fall zu.

Beitrag von guiliaschulz 17.11.10 - 09:36 Uhr

Ahh.. super. Na dann warte ich nochmal.
Vielen Dank. :-)

Beitrag von okira 17.11.10 - 09:28 Uhr

du kannst die Liste nur über kaptainkaracho bekommen, sorry. Ausserdem ist die Liste nicht mehr aktuell, ich habe die letzte Liste vor ca 3 Monaten bekommen. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Liste überhaupt weiter gemacht wird.
lg

Beitrag von sandrausascha 17.11.10 - 09:33 Uhr

die liste ist relativ aktuell. die letzte kam ende september/anfang oktober. es gab wohl probleme mit dem versenden und kaptain hat gebeten, dass sich alle bei ihr melden, die die liste nicht bekommen haben.

lg
sandra

Beitrag von okira 17.11.10 - 09:36 Uhr

ja, diese Liste habe ich, ich dachte es ist schon mehr Zeit vergangen.#schwitz

Beitrag von sandrausascha 17.11.10 - 09:39 Uhr

ja, das gefühl kenn ich. ;-)

Beitrag von guiliaschulz 17.11.10 - 09:35 Uhr

Na toll, jetzt häng ich hier mit meinem Talent...
Manchmal glaube ich man sollte den Marktplatz hier sperren, bei zwei verschiedenen Verkäufern gekauft und von beiden keine Antwort....
Also langsam verzweifel ich hier noch...
:-[
trotzdem ´danke für die schnellen Antworten. ;-)

Beitrag von okira 17.11.10 - 09:37 Uhr

wie lange ist es schon her?

Beitrag von guiliaschulz 17.11.10 - 09:52 Uhr

Bei einer Verkäuferin erst ca 1. Woche, und bei der anderen schon fast 3 Wochen.
Die wo ich es vor einer Woche überwiesen hab ok, vielleicht hat sie es ja noch nicht geschafft, aber mich würde schon interessieren ob mein Geld angekommen ist.
Und die wo es schon länger her ist, da würde ich so langsam mal gerne meine Sachen haben.
Man kennt ja den Marktplatz, ich bin auch vor ca 4 Jahren hier schonmal richtig über Ohr gehauen worden und dachte jetzt versuchst du es nochmal.
Jetzt fängt die Ungewissheit wieder an... Man Man.... Ich hoffe es natürlich nicht, das es so ist, aber wenn es so sein sollte, werde ich auf jeden Fall diesmal Anzeige erstatten...
Naja sorry fürs #bla #bla,

glg #winke Guilia

Beitrag von okira 17.11.10 - 11:19 Uhr

hoffentlich du bekommst deine Ware oder Geld. Bei wem hast du gekauft?