Heute MNS Termin noch nicht in sicht :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 17.11.10 - 09:25 Uhr

Guten Morgen ,

bis jetzt fühl ich mich auch nicht danach hoffe die Pest kommt nicht :).

Drückt mir die Daumen..


Werde auch versuchen nicht zu testen....

Beitrag von usitec 17.11.10 - 09:27 Uhr

drück dir ganz fest die daumen #klee

Beitrag von babsi.1255 17.11.10 - 09:33 Uhr

drück dir auch ganz fest die daumen #pro

meine ist ca. vor 2 min eingetrudelt #nanana und ich hab mir noch vor 10 min gedacht, uhhhh so ein ziehen- hoffentlich krieg ich sie jetzt nicht #schwitz aber leider hat das ganze betten nichts geholfen...

aber für dich #klee#klee#klee#klee#klee
;-)

Beitrag von farfalla25 17.11.10 - 09:35 Uhr

Das ist natülich blöd.. wünsch dir viel Glück im nächsten ÜZ :)

Beitrag von babsi.1255 17.11.10 - 10:00 Uhr

danke dir ;-)