bin so aufgeregt :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini13 17.11.10 - 09:26 Uhr

habe um 10 Uhr einen termin beim FA und ich bin sowas von gespannt wie es meinen kleinen krümel geht und wie er sich entwickelt hat!!!

bitte drückt mir die daumen das alles ok ist!!!

liebe grüsse

tini mit krümel 11.ssw #verliebt

Beitrag von englein34 17.11.10 - 09:29 Uhr

#winke

mache ich auf alle Fälle. Denke Du mal Montag an mich, da muß ich zum FA. Ich hoffe das ich dann nen Outing bekomme.

Englein und #baby inside 18. SSW

Beitrag von tini13 17.11.10 - 09:38 Uhr

ja das werde ich dann natürlich machen!!! auf ein outing muss ich leider noch etwas warten #schwitz

ich werde montag die daumen drücken!!!

bin dann weg!!! #winke

danke fürs daumen drücken!