Habe mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne1104 17.11.10 - 09:27 Uhr

Guten Morgen meine Lieben, habe mal eine Frage für meine Freundlin.Sie hat nächste Woche Samsta ET.Und nun ist die Kleine ganz ruhig im Bauch und der Bauch ist ganz hart seit 2 Tagen.Heißt das das es bald los geht??

Beitrag von wendy82 17.11.10 - 09:32 Uhr

Ja sie müsste sich drauf einstellen, die Zeit ist ja jetzt. Alles Gute für die EB;-)#winke