Doppelpostings sind wohl grade "in"....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 17.11.10 - 09:28 Uhr

Schon allein auf der erste Seite - jetzt grade - stellen zwei Mädels zwei Mal die gleiche Frage..........Mädels...wir sind doch kein D-Zug!

VLG

Beitrag von .destiny. 17.11.10 - 09:37 Uhr

und nun?
;-)

Beitrag von rotes-berlin 17.11.10 - 10:09 Uhr

es nervt einfach nur noch...denken die das sie der nabel der welt sind oder was?

Beitrag von .destiny. 17.11.10 - 10:32 Uhr

überlesen?Es ist ein Forum wo jeder hier seine Fragen stellen darf und soll....Jeder fängt mal irgendwo ganz vorne an und weiß eben noch nicht alles...

Es gibt doch weit aus schlimmeres

Beitrag von mardani 17.11.10 - 10:41 Uhr

Na, ich rege mich ja auch nicht auf und NATÜRLICH gibt es wichtigeres....

Aber zweimal am Tag das gleiche posten mit der gleichen Frage....
Deshalb meine Aussage: Wir sind doch kein D-Zug, manchmal muss man auf eine Antwort halt ein bisschen warten.

Und das dürften auch Frischlinge sich denken können.

Beitrag von .destiny. 17.11.10 - 10:43 Uhr

Und du meinst das sich durch dein Thread hier irgendwas ändern tut?Ich denke mal nicht ;-)

Kindergarten ganz klar ;-)

Beitrag von mardani 17.11.10 - 11:24 Uhr

Na danke für die Blumen!

:-p:-p:-p

Beitrag von .destiny. 17.11.10 - 11:28 Uhr

Dafür nicht...
Ich halt es einfach für Kindergarten...und dafür nen neuen Thread aufmachen sowieso....Es ist nunmal ein Forum und leider lesen nicht jede User erstmal die ersten paar Seiten durch,sondern sind so durch den Wind und mit den Gedanken so dabei was sie schreiben sollen,dass sie direkt nen neuen Thread aufmachen...Na und?

Es ist doch normal das sich manche Themen einfach wiederholen...Schaue doch mal drüben im SS Forum oder im Stillforum oder wo auch immer...da ist genau das selbe...und?Dort stört es auch niemanden....

Wenn man was nicht lesen möchte,dann kann man es ganz einfach überlesen...fertig aus...