Schilddrüsen-Wert? Kennt sich jemand aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterntaler100 17.11.10 - 09:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/549248

Guten Morgen #tasse

War gestern bei meinem Hausarzt um die Blutergebnisse zu besprechen. Aufgrund meiner hohen Körpertemperatur dachte ich, dass ich möglicherweise eine SD-Überfunktion habe. Mein Arzt sagte nun das die Werte vollkommen in Ordnung seinen.

Der Wert lag bei 1,52. Wie sollte der Wert bei Kinderwunsch aussehen? Kennt sich da jemand aus?

LG #winke

Beitrag von mardani 17.11.10 - 09:30 Uhr

Hi

Meine Kiwu sagt, ein Wert zwischen 1,0 und ~ 1,8 ist super!

Passt bei dir also perfekt!

LG

Beitrag von majleen 17.11.10 - 09:30 Uhr

Meinst sicher den TSH Wert. Der sollte unter 2 und am besten um 1 bei Kinderwunsch sein. Also gut bei dir.

Tippe den ES auf den 13ZT. Wie lang sind sonst deine Zyklen? Viel Glück #klee

Beitrag von runderbauchhsk 17.11.10 - 09:33 Uhr

Alles okay! Da musst du dir gar keine sorgen machen!

Beitrag von sterntaler100 17.11.10 - 09:42 Uhr

Da bin ich je beruhigt. Danke euch.

LG #winke

Beitrag von sterntaler100 17.11.10 - 09:47 Uhr

Meine Zyklen sind sonst 28 Tage lang. Außer letzten Zyklus - da waren es nur 27.

Beitrag von sweetheart12109 17.11.10 - 10:29 Uhr

och du Glückliche, der Wert ist super !!!!!!!!!!
Meiner ist 2,65 und mich will keiner einstellen mit Medi's !
Viel, Viel Glück.... freu mich für dich#winke