Ohmann....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 17.11.10 - 09:30 Uhr

Einen schönen Guten Morgen an Alle

Bin heute schon in der 11.Woche.Die Zeit rennt so schnell..ist schon der Hammer.

Habe immer noch mit Dauerübelkeit auch mal mit Erbrechen zu tun.Müdigkeit ohne Ende.
Und dann wieder Heißhungerattaken.

Nächste Woche ist wieder FA Termin nach 4 langen Wochen.

Euch einen schönen Tag


Miri

Beitrag von zibbe 17.11.10 - 09:39 Uhr

YES! Schon ein Viertel der Schwangerschaft geschafft! ;-) Das hab ich mir letzte Woche, als ich in der 11. SSW war, auch gedacht. Einfach irre wie schnell auf einmal die Zeit wieder rennt. Ehe wir uns versehen, schieben wir die Ultrakugel und wünschen uns sehnlichst, dass der kleine Fratz endlich auf die Welt kommt. #verliebt
Wünsch dir noch schöne drei weitere Viertel Schwangerschaft und dass die Übelkeit endlich mal endet. #blume
LG, zibbe

Beitrag von stefk 17.11.10 - 09:55 Uhr

Hallo! #winke

Bin auch ab heute in der 11. Woche!

Ist schon witzig, wie man sich alles zurecht rechnet, ich mach ständig ;-) Jetzt ist schon 1/4 rum und in 2 Wochen das erste Drittel!

Ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit bald nachlässt! #pro

LG,
stef