Welche Farbe fürs Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baduk88 17.11.10 - 09:30 Uhr

Guten Morgen

Wir wollen eine Wand im Kinderzimmer streichen. Was für Farben würdet ihr empfehlen. Mir gefällt so vieles. Ach ja wir haben ein Mädchen. Muss nicht unbedingt Rosa sein:-p

lg

Baduk88

Beitrag von marzena1978 17.11.10 - 09:41 Uhr

Wir streichen das Kinderzimmer nächsten Monat und haben uns für ein schönes Sonnengelb#sonne entschieden.#verliebt
Wir haben einen Jungen.#verliebt

Lg Marzena#winke

Beitrag von 16061986 17.11.10 - 09:44 Uhr

Bei meiner kleinen ist die untere Hälfte grün (apfel) als wiese und oben hab ich wandsticker gemacht mit schmetterlingen,blumen usw

Beitrag von chaostrine 17.11.10 - 10:35 Uhr

Wir haben uns für pastellgelb entschieden und bis zur waagerechten Mitte (also nicht die ganze Wand) gestrichen und darüber eine süße Bordüre geklebt. Das ganze auch nur an einer Wand.

Beitrag von lolo14 17.11.10 - 10:49 Uhr

LILA!!!!!!!!!!!!!!
Da gibt es so schöne Töne#verliebt und passt auch super zu einem Mädchen. Ich mag den ganzen rosa kitscj eigentich gar nicht.

lg

Beitrag von vulpega 18.11.10 - 12:50 Uhr

Lila..

;-)

Beitrag von baduk88 18.11.10 - 17:47 Uhr

liebe Frauen

Wir haben uns nun für Apfelgrün entschieden!#verliebt

lg

Baduk 88