Kostenlose Proben

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von oronar 17.11.10 - 09:36 Uhr

Hallo Ihr!!!

Wo gibt es noch schöne Sachen für schwangere oder junge Mütter?

Habt ihr da Vorschläge oder Erfahrungen die ihr teilen könnt?

Lieben Gruß #kuss

Beitrag von flammerie07 17.11.10 - 10:32 Uhr

hast du dich schon fürs DM- Babybonusprogramm angemeldet, die haben jetzt auch eines für schwangere - da bekommst du immer mal wieder proben etc.

ansonsten die üblichen verdächtigen: rossmann, pampers, hipp, alete...die haben eigentlich alle die option proben zu verschicken. rossmann hat auch ein richtiges baby-programm mit infos etc.

Beitrag von oronar 17.11.10 - 10:33 Uhr

Und so Internet-Seiten......????

Beitrag von flammerie07 17.11.10 - 10:34 Uhr

meinte natürlich die internetseiten von pampers, hipp und alete.

ansonsten hab ich dir nochmal geantwortet.

die urbia suche hilft immer gut, wenn man auf der suche ist ;-)
nichts für ungut

Beitrag von oronar 17.11.10 - 10:43 Uhr

Was ist denn da drin?

Beitrag von flammerie07 17.11.10 - 10:50 Uhr

guckst du hier ;-)

http://www.dm-babybonus.de/cgi-bin/n1/index.pl?hp=doit

über google findest du eigentlich alle baby-bonus sachen - egal welcher hersteller. gib doch mal "baby" und "Produktproben" ein. so schwer ist das ja nicht

Beitrag von flammerie07 17.11.10 - 10:52 Uhr

hier nochmal der link für die anmeldung:

https://dm-babybonus.de/cgi-bin/n1/zur_anmeldung.pl?k=&hp=1289987445

beim baby programm waren ein halstuch und ein greifling, produktproben, infomaterial, coupons u.s.w drin. kann mich nicht mehr so genau erinnern, mein sohn ist schon 2 1/4 ;-) aber ich faand das programm toll - werd beim nächsten wieder machen

Beitrag von flammerie07 17.11.10 - 10:33 Uhr

ansonsten hab ich noch diese hier über die urbia-suche gefunden:

www.pampers.de
www.fixis.de
www.babyservice.de
www.moltex.de
www.Hipp.de (Öle,Cremes und mehr erhalten)
www.Humana.de (2x Löffel und mehr )
www.milupa.de (Teller, 2x Löffel bekommen)
www.dm-drogeriemarkt.de
www.mueller.de
www.schlecker.com
www.rossmann.de
www.koelln.de (Gratis Schmelzflocken erhalten)
www.milasan.de
www.penaten.de (Wundschutzcreme erhalten)
Büttner Frank GmbH ( nur per e-mail : info@buettner-frank.de )
www.weleda.de (Öle,Cremes und viele Badezusätze)
www.avent.de
www.jnjgermany.de
www.ihrplatz.de
www.toepfer-gmbh.de (kleine probe Kleidebad, Shampoo u. Creme)
www.rund-ums-baby.de/infos_und_proben/ (hier gibts v.a. Broschüren, Kataloge, aber auch kleine Proben)
www.sunval.de/ ( Nahrungsproben)

www.baby-bonus.de/ (Produktproben, Kataloge,...)
www.bebivita.de/ (unter Kontakt nachfragen)
www.femibion.de/ (Für werdende Mamis)
www.baby-nova.de/ (unter Kontakt nachfragen)
www.gratisalarm.de/proben_baby1.htm
www.sebamed.de/ (unter Kontakt nachfragen)
www.alnatura.de (unter Kontakt nachfragen)

www.ladival.de (Sonnencreme für Kinder)
www.felicitas-deirekt.de (war ich überhaubt nicht begeistert)
www.medela.de
www.nip-babyartikel.de
www.kaufmanns-creme.de/
www.mann-schroeder.de (habe viele Proben von Babyshampoo, Babycreme, Babywaschlotion und mehr erhalten selbst für die Mama war viel dabei)
www.baby-bonus.de (Prospekte, Gewinnspiel und mehr)
www.ihrplatz.de (Proben über Kontakt )
www.elasan.de (Creme Proben)
www.hipp-babysanft.de (über Kontakt nach Proben fragen)
www.frei-hautpflege.de (was für die Mami , Probe Öl u. Creme erhalten)