Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 17.11.10 - 09:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

Bitte mal um auswertng von euch ZB-Profis

Beitrag von majleen 17.11.10 - 09:40 Uhr

Kann sein, daß dein ES gestern war. Aber das kann man erst in ein paar Tagen wirklich sehen. Viel Glück #klee

Beitrag von sunnysunny 17.11.10 - 09:42 Uhr

Laut Urbia-Rechner wäre er ja gerstern auch gewesen.
Wäre ja echt toll.

Beitrag von majleen 17.11.10 - 09:43 Uhr

Den kannst du gut und gerne vergessen. Bei mir stimmt der nie