Lillifee Weste, Fleecejacke und Rolli 116/122 und LEGO Feuerwehr 7945

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckel23 17.11.10 - 09:39 Uhr

...und vieles anderes!
Schaut doch mal in mein Album, da habe ich eine super süsse Weste, Fleecejacke und einen Rolli von Lillifee unter NEU :-)
Außerdem habe ich eine nagelneu verpackte Lego Feuerwehr (noch kein Bild im Album). Es ist das Set 7945. Mein Sohn hat sie sich im letzten Jahr sooooo dringend gewünscht und eine Woche vor Weihnachten wollte er dann doch lieber was anderes :-p Daher ist die Feuerwehr hier liegen geblieben! Ich habe 69,90 Euro dafür bezahlt und würde sie für 50 Euro plus Porto abgeben. Dieses Jahr wird es nämlich die Lego Ritterburg - Feuerwehr ist schon wieder out :-p
Ich habe aber sonst noch viele tolle Sachen in meinem Album und mache immer gerne Paketpreise :-)
Also schaut doch mal rein:
http://muckel-30.magix.net/

Bitte über die VK melden! Ich melde mich dann aber erst gegen Mittag wieder, weil ich nun unterwegs bin #winke

LG, Julia