Mein Zyklusblatt :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gnubbel83 17.11.10 - 09:42 Uhr

Guten Morgen
#tasse#tasse

ich glaube ich hab ein lineal verschuckt. dieser monat ist echt nicht meiner. so wie es aussieht war es diesen monat nix mit dem ES
ich wollt euch nur um eure meinung bitten.

ich wünsch euch allen einen tollen tag #winke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913372/546558

Beitrag von lichterglanz 17.11.10 - 09:52 Uhr

Guten Morgen,

Stimmt- bisher sieht es nicht so wirklich nach ES aus - da können wir uns die Hand reichen. Ich drücke die Daumen, dass Dein ES in den nächsten Tagen kommt und dann das hibbeln wirklich begonnen werden kann #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz