Nervöse, schwere Beine ... 40. SSW - noch wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nele27 17.11.10 - 09:48 Uhr

Moin Ihr Lieben,

nachdem ich heute mal wieder um 4.30 Uhr mit UL-Ziehen erwacht bin, die aber - auch wie immer - inzwischen wieder weg sind, schlag ich mich nun mit schweren, nervösen Beinen rum... Kennt das noch jemand? Ob Badewanne hilft? Oder ist das einfach die Aufregung wegen der Geburt??

Laut meiner Berechnung mit meiner Temperaturkurve wäre übrigens heute mein ET :-) Mein Gyn sagt aber 20.11. und so hab ich offiziell noch 3 Tage.

LG, Nele
40. SSW