Hat jemand noch ne Mens für mich übrig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 17.11.10 - 09:49 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

Da bei mir immer noch kein ES auf dem ZB zu sehen ist ( http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/544825 ) und ich diesen Zyklus auch wirklich keinen mehr brauchen kann ( Schwiegervater ist Sonntag gestorben und ich hab keine Lust jetzt nen ES zu bekommen, weil wir eh keine Bienchen setzen werden) würde ich mich freuen, wenn jemand von euch mir seine Mens geben kann.
Dann hätten wir doch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ihr bekommt eure Mens nicht und ich kann in einen neuen Zyklus starten.

Drückt mir die Daumen, dass die Mens nun so langsam mal kommt und es wieder etwas ruhiger wird, damit wir im nächsten Zyklus ( mit ES - hoffentlich ) durchstarten können.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von giudia 17.11.10 - 09:51 Uhr

mhhhhhhhhh ich hab meine zwar schon aber ich kann dir gern was abgeben ....kein problem ...hab genug das lang für 2 sogar für 3..:-p

Beitrag von lichterglanz 17.11.10 - 09:53 Uhr

HuHu,

Das ist aber nett :-) 2-3 Tage reichen mir vollkommen aus :-)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sephora 17.11.10 - 10:04 Uhr

Ich nehm gern deinen ES! Und die mens geb ich auch gerne ab.

allerdings bräuchten wir dann kampfbienchen...leider gibts die nächsten tage kein#sex

Beitrag von lichterglanz 17.11.10 - 10:08 Uhr

HuHu,

Na gut, dann tauschen wir doch einfach :-)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sephora 17.11.10 - 10:31 Uhr

Ach, wie schön wäre das wenn es so einfach klappen würde..

Beitrag von marzena1978 17.11.10 - 10:07 Uhr

Kannst gerne meine haben. :-p
Am Sonntag, okey?#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/807583/545499


#winke

Beitrag von lichterglanz 17.11.10 - 10:09 Uhr

Hallo,

Ja Sonntag passt :) Dann hoff ich doch mal, dass Deine Mens nun wirklich weg bleibt und meine wirklich kommt - ich puste kräftig, dass Deine Tempi nochmal ansteigt #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von schlingelchen 17.11.10 - 10:59 Uhr

Och, da bin ich auch nicht geizig:-p,aber meine Mens ist schon am Sein.Ist schon blöd,wenn sich da nix Richtiges tut.
Und das ihr beim dem Verlust beide keine Lust habt, kann ich auch verstehen.#liebdrueck
Liebe Grüße,Anja

Beitrag von lichterglanz 17.11.10 - 11:25 Uhr

HuHu Anja :-)

Dann drücke ich Dir die Daumen für den neuen Zyklus - und ich hoffe da tut sich was bei Dir #klee

Hab einen tollen Tag
Lichterglanz