unendlich traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnorpsi 17.11.10 - 09:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749413/545361

hab clomi genommen und meinen ES am 4.11.
Gestern wurde ein Bluttest gemacht und heut morgen wurde mir gesagt, dass dieser negativ ist. langsam aber sich reicht es. bin so traurig. nach drei fg sollte es doch langsam mal aufwärts gehen. durchgecheckt wurde ich schon es ist alles in ordnung.
bin so traurig, würde am liebsten nach haus gehen und ins bett.:-(#schmoll

denk an euch

Beitrag von lichterglanz 17.11.10 - 09:55 Uhr

Guten Morgen,

Eine liebe Umarmung für Dich #liebdrueck

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt und diese hibbellei ein Ende hat #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von schnorpsi 17.11.10 - 09:55 Uhr

danke schön.

Beitrag von flunky 17.11.10 - 09:57 Uhr

#liebdrueck

Vielleicht solltest Du tatsächlich nach Hause ins Bett gehen. Tu das was Dir gut tut. Es hilft sicher!
Viieeel #klee für den neuen Zyklus!

LG flunky

Beitrag von schnorpsi 17.11.10 - 09:58 Uhr

lieb von dir. doch leider kann ich nicht nach haus. meine schüler kann ich nicht einfach so sitzen lassen.
danke.:-)

Beitrag von flunky 17.11.10 - 10:03 Uhr

Aber dann zum Feierabend. Mach es Dir richtig gemütlich!

Für Dich! #sonne